Wie ruhig/laut darf es bei euch zugehen bei Kinderbesuch? Wo zieht ihr die Grenze?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie ruhig/laut darf es bei euch zugehen bei Kinderbesuch? Wo zieht ihr die Grenze?

Bei uns darf es im KiZi laut sein.

Auf Betten, Couch und anderen Möbeln wird nicht rumgehüpft :entsetzt:

Wer rennen will muß raus, das mag ich in der Wohnung nicht.

Animateur...nee nur ab und an Streit schlichten oder Kinder zügeln :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie ruhig/laut darf es bei euch zugehen bei Kinderbesuch? Wo zieht ihr die Grenze?

Kommt auf die Besucherkinder an ;-) Es wird aber auch selten wirklich hemmungs- und rücksichtslos getobt. Und wenn dann gibts halt ne Ansage :cool:

Dann hast du mehr Glück als ich :umfall: Hier geht es ohne Ansagen GAR nicht bzw. nur mit einem einzigen Kind. Ich komme mir schon vor wie 'ne olle Meckerziege. Aber es ist echt too much. Im Kinderzimmer mit geschlossener Tür bin ich schon recht schmerzfrei. Aber irgendwie kommen die immer wieder raus - rennen von Küche ins Wohnzimmer und wieder zurück - über das Kinderzimmer - über die Couch.

Ich habe Laura mal gefragt, ob denn die anderen Eltern nichts sagen, wenn sie so außer Rand und Band sind. Das verneint sie. Und da sie eigentlich *noch* immer bei der Wahrheit bleibt, glaube ich fast, dass es so ist. Die anderen Kinder glotzen mich auch manchmal recht verständnislos an, wenn ich ankündige, dass hier keine Rennstrecke ist.

Wie gesagt - ich bin ja beruhigt, dass es bei euch auch nicht anders ist.

Vielleicht verkehr ich (Laura) nur mit den falschen Leuten. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
P

Paulchen

AW: Wie ruhig/laut darf es bei euch zugehen bei Kinderbesuch? Wo zieht ihr die Grenze?

Also, inzwischen weiss ich schon, mit welchen Kinder getobt werden muss. Und wenn die kommen, gehe ich erst mal eine Stunde mit denen auf den Spielplatz oder in die Fasanerie.

Die anderen, mit denen Paul ruhig spielt, können herkommen.

Meistens ist es kein Problem. Im Kinderzimmer dürfen sie toben, tanzen, schreien, zum Glück wohnen wir in einem Haus ohne Leute drüber oder drunter. Wenns mir zu laut ist, mache ich ne Ansage, hilft aber meist nichts.

Ich steuere das über die Einladungen - die ruhigen Spieler dürfen eben öfter kommen. Von den anderen gibts nur zwei - da geh ich dann mit ihm hin :).

Animatuer? Nee, machen die selbst.

:) Katja
 
M

MaraLea

AW: Wie ruhig/laut darf es bei euch zugehen bei Kinderbesuch? Wo zieht ihr die Grenze?

das Gerenne durchs ganze Haus kann ich auch nicht leiden :ochne: . Da werd ich auch zur Meckerziege :hahaha: .

Bei uns ist aber selten auch nur EIN Besucher da ;) . Heute waren es insgesamt 5 :crazy: . Mein Großer hatte natürlich -wie immer- seine Freundin da (obwohl die beiden keinen Lärm veranstalten....manchmal ist es schon viel ZU ruhig in seinem Zimmer 8O ) , Kai hatte zwei Freunde da, Louis und Emmi je einen Freund/Freundin.

Würde da jeder über Tische und Bänke hüpfen, bräuchte ich ja wöchentlich eine neue Wohnungseinrichtung :) .

LG
Mara
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie ruhig/laut darf es bei euch zugehen bei Kinderbesuch? Wo zieht ihr die Grenze?

Ich steuere das über die Einladungen - die ruhigen Spieler dürfen eben öfter kommen. Von den anderen gibts nur zwei - da geh ich dann mit ihm hin :).

Würde ich auch gerne. Aber wenn dann nur noch 1 Mädel über bleibt, ist das auch doof für Laura und nicht sehr abwechslungsreich. Mit den ruhigen Kindern kann sie wohl nicht so viel anfangen. Schade eigentlich :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie ruhig/laut darf es bei euch zugehen bei Kinderbesuch? Wo zieht ihr die Grenze?

Bei uns ist aber selten auch nur EIN Besucher da ;) . Heute waren es insgesamt 5 :crazy: .

Danke, das ist auch mein innerliches Argument, was ich mir selbst liefere, wenn ich wieder das Gefühl habe, zur Meckerziege zu mutieren.

Wenn mehrere Kinder unter einem Dach leben, muss sich auch arrangiert werden. Warum soll mein Einzelkind das nicht auch lernen. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Wie ruhig/laut darf es bei euch zugehen bei Kinderbesuch? Wo zieht ihr die Grenze?

Mit den ruhigen Kindern kann sie wohl nicht so viel anfangen. Schade eigentlich :-D

find ich jetzt gar nicht :-D :heilisch:


Deine Fragen beantworte ich jetzt mal nicht, ich denke Du weißt wie es hier läuft. Genau so wie bei Euch.

Im Zimmer ja, oben gibts gemecker :zwinker:

:winke: ela
 
Oben