Wie reagiere ich in diesem Fall richtig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 3. November 2007.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Esgeht um folgendes.
    Letztens hatte wir Abends alle Lust auf Chinesiches Essen.
    Nu ja Mama dackelt weg is ja nich weit, stehe vor der Speisekarte vor dem China Imbis.
    Kommen 2 Kids die Mutter etwas später. Die Kinder rennen vorraus, Der grössere rennt an mirvorbei, der kleinere auch, kommt zurück und spuckt mich regelrecht an, weiss nich ob er meine Jacke getroffen hat, war schon dunkel, also an meine Haut hab ich nichts abbekommen.
    Hab dann vor mich hingeschimpft. Die Mutter von den Kids hat anscheinend auch nichts mitbekommen.

    Der Kleinere rannte danach zu seinem Brder und meinte ich hba die Frau angespuckt.
    Ich mein muss sowas sein. Mein Sohn hat ja als auch Flausen im Kopf aber sowas macht er nicht.

    Ich war so perplex ich wusst echt nich was ich machen soll.

    Ich hab halt auch nichts zu der Mutter gesagt, weil da gibbets ja auch so Exemplare die dann richtig doof werden wenn man sich beschwert, wie hättet Ihr reagiert?

    Irgendwie beschäftigt mich das schon seit 2 Tagen.
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Wie reagiere ich in diesem Fall richtig

    *hihi* entschuldigung... Ihr misratener Sohn hat mich gerade angespuckt!

    Nee Scherz beiseite,. ich hätte sie darauf hingwewiesen!
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie reagiere ich in diesem Fall richtig

    Ich hätte auch was gesagt. Den von nix sagen ändert sich auch nichts.

    LG Kathrin
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie reagiere ich in diesem Fall richtig

    Ich hätte mir den Jungen vorgeknöpft :heilisch:
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Wie reagiere ich in diesem Fall richtig

    Ne Bekannte (kinderlos)meinte ich hätt ihm ne Ohrfeige gegeben, ne davon halt ich nichts mein Sohn bekommt keine Schläge dann auch keine fremden Kinder. Ich wollt mir aber auch nich die Blösse geben, hinter dem Früchtchen hinterherzurennen, und ihn nicht zu bekommen.
    Rumschreien wollt ich auch nich, hätte der Mutter aber wie ihr schon gesagt habt doch wenigstens Bescheid sagen sollen.

    Wenns meinen Sohn erwischt hätte der eigentlich mitlaufen wollt, da hätt ich mich gewehrt.
    Denn wenns um meinen Sohn geht werd ich zur Furie. Hatte ne Bekannte schon erfahren müssen.
     
  6. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Wie reagiere ich in diesem Fall richtig

    ich hätte zurück gespuckt :heilisch:




















































    neeee, natürlich nicht, aber ich hätte schon etwas gesagt.
     
  7. AW: Wie reagiere ich in diesem Fall richtig

    Ich hätte ihn gefragt, ob er von mir angespuckt werden möchte.
    Und je nach Antwort hätte ich ihn tatsächlich angespuckt oder ihm gesagt, dass ich es auch nicht möchte und er es bitte bleiben läßt.
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie reagiere ich in diesem Fall richtig

    Pfui Teufel, wo gibts denn sowas? Ich glaube, ich hätt dem Früchtchen hinterhergemeckert!!! Ich denke, das wirkt bei Kindern eher, als wenn nur der Mutter was gesagt wird. Die hätte das ja dann sowieso mitbekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...