Wie putzt ihr Euren Kindern die Nase?

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wie putzt ihr Euren Kindern die Nase?

Beide Mädels wollen nicht schnauben ;) ich renn ihnen hinterher und wisch das was von alleine rausläuft (wenn sie nicht hochziehen) mit den weichen Taschentüchern von Tempos weg. Mittlerweile kommen sie alleine zu einem Erwachsenen der da ist und sagen 'Nase läuft', wenn sie an die Taschentücher drankommen, nehmen sie sich eins und putzen es selbst weg.
 
J

Jenny28

AW: Wie putzt ihr Euren Kindern die Nase?

Waschmaschine?
Nicht bügeln?


Ich habe das schon verstanden, finde dennoch, das es etwas viel Arbeit macht, so ein Teil immer nach einem Mal reinschnupfen wieder in die Maschine zu hauen...wo soll das erst enden, wenn Dein Kind mal Schnupfen hat...?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie putzt ihr Euren Kindern die Nase?

...und ward nie mehr gesehen ;)

(nachdem er/sie/es meine Frage gelesen hat...)

Was es alles gibt - ich staune immer wieder :cool:


LG, Jac
 
Oben