Wie pumpt man richtig ab?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie pumpt man richtig ab?

ich habe die Mendela elektrische Pumpe mit Doppelset, die ist klasse, da sie erst zwei min den Spendereflex auslöst und dann richtig pumpt

allerdings kann eine Pumpe nie die Menge fördern, wie das Kind trinkt, weil der Saugmechanismus grundverschieden ist, ein Baby bekommt immer mehr Milch aus der Brust wie eine Pumpe

leg Dich bequem zurück und laß alles locker, es wird schon
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie pumpt man richtig ab?

allerdings kann eine Pumpe nie die Menge fördern, wie das Kind trinkt, weil der Saugmechanismus grundverschieden ist, ein Baby bekommt immer mehr Milch aus der Brust wie eine Pumpe

Allerdings. Als meine Hebi da war und wir Sarah vor und nach dem Stillen gewogen habe, wollte ich nicht glauben, wieviel sie getrunken hat. Vor allem ist mir das nie so vorgekommen. Und beim abpumpen kam immer deutlich weniger.

Damit de genug Milch für die Zeit hast, während du auf der Arbeit bist sammest du am besten alles, was du abgepumpt hast. Wenn es auch nur wenig ist. Du kannst dir ja dann immer eine Portion "zusammenstellen".
 
L

Luna Luna

AW: Wie pumpt man richtig ab?

Vielen lieben Dank für die Antworten,bin ermutigt,beruhgt und versuchr weiter bs es klappt...ohne zu wissen was der Milchspendereflex ist hat mein Mann mir schon ein paar mal geholfenihn auszulösen...scheint ne gute Idee zu sein.
 
Oben