wie Phoenix aus der Asche entstiegen...

sonnenblume

Schlumpfine
... fühle ich mich seit heute wieder ;).

Hallo, ihr Lieben! :winke:

Ja, ich glaube, so könnte man es beschreiben. :hahaha:
Mich hatte seit Samstag eine dermaßen fiese Grippe erwischt. So platt war ich schon lange nicht mehr!
Das Fieber wollte nicht unter 39 Grad, dazu Kopf- und Gliederschmerzen, natürlich auch Husten und Schnupfen.
Seit heute habe ich nur noch knapp über 38 Grad und der Kopf ist wieder frei.

Das Timing ist gerade zu perfekt, denn seit heute liegen meine Kinder flach. :umfall:
Wenn ich nun auch noch flachliegen würde, wäre das ein kleines Desaster.
Aber so habe ich wieder Kraft für "Ich möchte Tee", "Ich brauche ein Taschentuch" oder "Mama, du musst dich zu mir hinsetzen!" ;)
Leider kann ich mich noch immer nicht zweiteilen und kann deshalb immer nur ein Kind betüddeln.

Ich hoffe, ihr seid alle gesund geblieben?!
 

Petri

Miss Marple
AW: wie Phoenix aus der Asche entstiegen...

Oh Mann, wie gut, dass Du es so gut wie überstanden hast. Toi toi toi, bei uns sind noch alle gesund.
Gute Besserung Dir und Deinen Kindern :ute:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wie Phoenix aus der Asche entstiegen...

Schön,dass du auf dem Weg der Besserung bist :prima: :besserung deinen Kindern.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: wie Phoenix aus der Asche entstiegen...

Patricia, ich versteh Dich leider zu gut...mich hat's vor 2 Wochen von einer Stunde zur anderen umgehauen...hab dann literweise hot lemon ginger getrunken...hatte sowieso tierisch Durst...und nach gut 2 Tagen wars besser. Nur leider bahnt sich schon die naechste Erkaeltung an...menno, muss dringend das Immunsystem boosten...

Patricia, wuensche Dir und Deinen Kindern rasche und gute Besserung!!! :bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: wie Phoenix aus der Asche entstiegen...

Danke euch! :bussi:

Ellis: Ich hoffe, dass es bei dir nicht wieder so heftig wird. Ein Mal Grippe im Jahr sollte eigentlich genügen, mehrfach braucht es das ganz sicher nicht.

Ich muss auch zusehen, dass ich mein Immunsystem wieder gestärkt bekomme. Ich fühle mich noch immer wie durch den Wolf gedreht :)hahaha:). Es ist schon heftig, wie so ein Virus dem Körper zusetzen kann.
Unsere Nacht war zum Glück ruhig, die Kinder konnten, von ein paar Hustenattacken abgesehen, gut schlafen bzw. schlafen sie noch.

Blöd ist jedoch, dass sie in der Schule mit jedem Fehltag sehr viel verpassen. Beim Kleinen ist es in der 2. Klasse noch nicht so schlimm; um die Große mache ich mir da jedoch mehr Sorgen, da sie nächsten Dienstag eine Mathearbeit schreibt und sie es sich deshalb gar nicht "leisten" kann, Unterrichtsstoff zu versäumen.
Schon traurig, dass die Kinder eigentlich nicht mehr krank sein dürfen und "sich auskurieren" zum Luxus für Schulkinder geworden ist. :(
 

ElliS

Shopping Queen
AW: wie Phoenix aus der Asche entstiegen...

Patricia, da hast Du sicher recht...meiner ist ja auch in der 2.Klasse und da passt das noch und zum Glueck war er schon lange nicht mehr krank...Homoeopatin sei dank und auch die Kleine haelt sich tapfer, kriegt jeden Samstag Globuli zur Staerkung des Immunsystems...

Vielleicht sollten wir mal einen Extrafred aufmachen fuers Immunsystem boosten...kalte Duschen sind jetzt nicht so meins, aber die Sauna fehlt mir schon ganz arg...ich bilde mir ein, als ich das noch einmal die Woche machen konnte wars besser, aber hier hab ich noch keine (bezahlbare) gefunden...

Deinen Kindern weiterhin gute Besserung!!!

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie Phoenix aus der Asche entstiegen...

dann wünsch ich dir dass du jetzt aber gesund bleibst und nicht wieder flachfällst nachdem du deine Kinder gesund gemacht hast :bussi:
 
Oben