wie pflegt ihr euren Pool?

Pila

Familienmitglied
Ich bin auf der Suche nach guten Pool Pflegemittel. Wir haben einen Pool mit 3,66 m Durchmesser.
Was benutzt ihr, und wie seid ihr zufrieden.
Lg Annette
 

Pila

Familienmitglied
AW: wie pflegt ihr euren Pool?

Schade, dass ich mal wieder keine Antwort bekomme, ich kann doch nicht der einzige sein der einen Pool im Garten hat.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: wie pflegt ihr euren Pool?

Wir benutzen irgendetwas aus dem Baumarkt, Lanzeitchlortabletten halt, ein Algizid und für den Anfang etwas zum Schockchloren;
ich hatte nicht geantwortet, weil ich denke, das hilft dir nicht wirklich weiter... du wolltest Markennamen, oder?

LG
Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wie pflegt ihr euren Pool?

Wir schütten das Poolloch gerade zu ...

Der Vorbesitzer hat wie Heike Zeug aus dem Baumarkt benutzt, relativ no name.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: wie pflegt ihr euren Pool?

Ich kann Dir sagen, was wir für unseren Pool benutzen. Chlor, PH Minus und ab und an Pool Klar. Alles aus dem Pool Fachgeschäft. Wir haben allerdings auch einen "richtigen" Pool, also nicht so ein Quick Teil oder so. Wir haben mal das Zeug ausm Baumarkt reingekippt, weil´s jemand über hatte, und es ja auch um einiges billiger ist. Würden wir nie mehr nehmen :ochne: Da musste man so dermaßen viel ständig nachfüllen :ochne: ist dann am Ende auch nicht günstiger...
 
Oben