Wie peinlich

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

jetzt bin ich eben gefallen, mit dem Kinn auf den Tisch. Nix passiert soweit, aber ein großes Hämatom ziert mein Kinn....Habs gekühlt, aber die Stelle bleibt genauso toll sichtbar. Jetzt muß ich tatsächlich mit sooo einem Teil rumlaufen. Das kann doch jetzt nicht sein. Das ist soooo peinlich. Selbst überschminken wird sich das große Teil nicht lassen...:ochne:

Drückt mal die Daumen, das es schnell weg ist. So trau ich mich gar nicht raus hier...

LG
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wie peinlich

upps...erst mal :troest:

und heimlich muss ich doch n bißchen :hahaha:....

drück die Daumen das es gaaaannnnzzzz schnell verschwindet....


Lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie peinlich

:winke:Oh jeh. Kühle schön weiter. Mehr als abschminken fällt mir auch nicht ein....
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie peinlich

upps...erst mal :troest:

und heimlich muss ich doch n bißchen :hahaha:....

drück die Daumen das es gaaaannnnzzzz schnell verschwindet....


Lg

Mein Mann lacht sich gerade auch scheckig...Ich könnte in ein Loch versinken....naja eigene Doofheit, wenn man über die eigenen Füße fällt....vor allem beim Blödsinnmachen...:rolleyes:


Och neeeee, ich will das nicht! Im Winter könnte man ja noch einen Schal umbinden und dann so hoch, das das Kinn vergraben ist, aber im SOMMER? Ich werd irre.....Ich möchte nicht wissen, was die Leute denken werden...ich seh mich schon sagen : "Nein, mein Mann schlägt mich nicht...!"
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wie peinlich

Erst mal :troest: und dann doch ein bischen:hahaha:
Arnikasalbe hilft ganz gut:winke:
Und ich drücke dir auch ganz feste die Daumen das es bald weg ist.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie peinlich

Nene, nix da, Bild gibbet nich....

Aber danke. An Arnika hab ich nich gedacht....:winke:

LG
 
Oben