Wie oft zupft ihr die Augenbrauen?

A

Anja KS

Hallo,
also ich zupfe auch, aber leider nur im Vorbeigehen, seitdem Jannis da ist. Ab und zu gehe zur Kosmetik (vielleicht alle 3 Monate) und lasse mir dort mal wieder eine richtige Kontur reinbringen.
Ich finde schön gezupfte Augenbrauen sind der Rahmen für das Gesicht.

Liebe Grüße
Anja
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

ich oute mich mal als Nichtzupferin. Ich habe eigentlich sehr gleichmässige Augenbrauen das ich es auch nicht nötig habe
 
G

GeeSabse

Hallo!

Früher bin ich immer zur Kosmetikerin. Seit der Geburt zupfe ich aber auch selber. Normalerweise immer einmal wöchentlich und halt nach bedarf. Die Niesanfälle bekomm ich auch immer. Wenn man/Frau ganz starke hatt empfiehlt es sich auch zu wachsen.

Gruss Sabrina :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

ich lasse immer von meinem Mann zupfen, dass kann er echt gut. Bei mir ist es unterschiedlich wann ich zupfen lasse, da die Häarchen unterschiedlich schnell wachsen, aber meistens sind es so zwischen 4-6 Wochen. Als kleiner Tipp, zupf die Häarchen abends und kühle die Augenbrauen mit Eiswürfeln, dann tut es weniger weh und am besten immer in Wuchsrichtung zupfen. Kenne Dein Problem mit den dicken Wurzeln, bei mir ist es ähnlich, nur das es nicht blutet, drücke fürs nächste Mal alle Daumen

LG Sandra
 
L

LilyP

Hallo,

ich kann das selber gar nicht! Ich bin früher regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen ("damals" immer für 8 DM- jetzt kostet das 6 Euronen 8O ), jetzt gehe ich nur noch ca. 2-3x im Jahr :oops:
Ich finde auch, daß schön gezupfte Augenbrauen sehr schön aussehen.
Zum Thema Achselhaare muß ich sagen, daß ich überhaupt gar nicht weiß, wie ich mit vollem Achselhaarbewuchs aussehen würde?!
Ich hab angefangen zu rasieren, als in der Pubertät die ersten Härchen auftauchten :-D


LG
Lily
 

Rebecca

Pfiffikus
LilyP hat gesagt.:
Zum Thema Achselhaare muß ich sagen, daß ich überhaupt gar nicht weiß, wie ich mit vollem Achselhaarbewuchs aussehen würde?!
Ich hab angefangen zu rasieren, als in der Pubertät die ersten Härchen auftauchten :-D
So ist es bei mir auch. ich habe mir mal überlegt, ob ich mir die Achselhaare nicht mal wachsen lassen soll, nur um zu sehen, wie lang die überhaupt werden können :) aber schon bei einer Länge von 1 cm habe ich aufgegeben und mir die lästigen Stoppeln abrasiert.

LG
Rebecca
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Einmal saß ich beim Frisör und da hat es mich überkommen und ich habe gesagt einmal Augenbrauen zupfen. Danach sah ich aus, als wäre ich vermöbelt worden und ich hab mich echt blamiert. Seit dem habe ich es nicht wieder gemacht oder machen lassen. Ich korrigiere ab und zu mit dem Rasierer etwas. Geht schneller und tut nicht weh :)

Also wie ich unter den Achseln mit Haaren aussehe, wüßte ich jetzt auch nicht wirklich :-D hab aber auch nicht so die Lust dazu, daß auszuprobieren :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen

zu den Achselhaaren:

Ich lasse sie mir immer wieder wachsen :-D Ich habe aber auch kaum Haare da, nur kurze und wenig. Somit stören sie mich auch nicht, im Winter rasier ich die ganz selten, jetzt, wo es so warm ist bin ich meistens rasiert weil es ja schnell "müffelt" und auch beim schwitzen stört und schnell nass wird *schüttel*

Grüssle Sabrina
 
Oben