Wie oft stillt ihr bei diesem Wetter?

L

Lillian

So langsam komme ich hier an meine Grenzen! Dabei ist es doch heute gar nicht mehr so heiß.

Nina will tagsüber ständig gestillt werden. Ich hab echt das Gefühl, ich mache nichts anderes mehr. Wasser oder Tee krieg ich immer nur einen Schluck in sie rein - dann merkt sie, dass es keine Milch ist und das Geschrei geht von vorne los.

Gott sei Dank habe ich auch viel Milch - aber nachts schläft sie locker 5 Stunden am Stück; und ich krieg dann kaum die Arme zusammen ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo Daniela,
ich kann dir nicht wirklich helfen...
Vielleicht liegts einfach nur daran, das sie langsam mehr an menge benötigt und das häufige anlegen bringt ja dann mehr Milch ;-)
Ich weiß nicht, oder ein Wachstumsschub, ich weiß garnicht mehr wann der 1. kommt :-?


LG Katja
 
Oben