wie oft schnullert ihr ??????

wie oft schnullern??

  • täglich - 2x und öfters

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • täglich - 1x

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • wöchentlich 5 x

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • wöchentlich 3x

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • wöchentlich 1x

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
C

Claudia

hello!!

mich würde mal interssierten wie oft ihr hier in diesem forum vorbeischaut!!!

täglich, wöchtentlich, stündlich?????????
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

im Moment viel zu oft :-D

Liegt aber daran, daß ich halt im Moment im MuSchu zu Hause sitze und aufgrund meines Jobs (und meiner Nebentätigkeit) eh den halben Tag am PC hocke. Da schau' ich zwischendurch immer mal wieder rein... wenn die Kröte sich aber endlich mal entschliessen sollte, an die Sonne zu kommen, wird es sicherlich wieder weniger ... :D

Liebe Grüße

Alexandra
 

Corie

Gehört zum Inventar
Also, zur Zeit bin ich praktisch den ganzen Tag bei Schnulleralarm eingeloggt! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o
Wenn ich morgens aufstehe, lasse ich Ihn an, und dann abends irgendwann aus. :-D
Aber das ist auch nur, da ich zur Zeit Stellenlos bin.
Wird sich hoffentlich bald wieder ändern! :)
 
S

Sally

Eigentlich nehme ich mir vor, nur 1x täglich reinzuschauen, wegen der Kosten. Deshalb habe ich auch diese Antwort angegeben. Leider bin ich dann oft doch zu neugierig, dass es doch 2x täglich sind...
 
J

Junimond1980

Da wir ne Flatrate haben ist das kein Problem bei uns und somit kann ich den ganzen Tag schnullern.Eingeloggt bin ich ja eh von früh bis abend:o)
Reinschauen tu ich dnan aber doch nur jede Stunde mal kurz(kommt halt drauf an,wie ich meine HAUSaufgaben gemacht hab und ob ich genug Ziet zum schnullern hab :D

LG
Kessy 8)
 
M

Maria-Angelika

Es macht halt doch süchtig!!!!!! :) :-o :) :-o
Bin zwar noch ziehmlich neu, schaue aber doch schon seit 1 Monate immer regelmäßig rein.
Wenn das so weitergeht, brauchen wir eine Flatrate.
Mein Mann fühlt sich auf der Couch auch schon ganz alleine, HiHiHiHiHi
Liebe Grüße
Maria


Maria 08.08.78, Barbara 14.09.2002
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Wir haben Flat, viel Zeit und ich bin viel zu neugierig, als daß ich nur einmal täglich hier reinschauen könnte :-D
 
Oben