Wie oft läuft Euer Trockner in der Woche?

Wie oft läuft Euer Trockner in der Woche

  • Jeden Tag

    Abstimmungen: 8 44,4%
  • alle zwei Tage

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • einmal die Woche

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • ich habe keinen Trockner

    Abstimmungen: 5 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Wie oft läuft Euer Trockner in der Woche?

Hallo
Ich habe jeden Tag angeklickt .. ich wasche jeden Tag ( auch So ) minimum 1 Maschine & danach kommt alles was darf in den Trocker
Wenn ich das noch aufhängen müsste, käme ich ja gar nicht hinterher !!!
 

christine

Weltreisende
AW: Wie oft läuft Euer Trockner in der Woche?

Ich hab jeden zweiten Tag angekreuzt. Zumindest im Winter, im Sommer häng ich fast alles raus auf den Balkon, wenn gutes Wetter ist. Allerdings mach ich vieles im Schontrockengang, das wird nicht ganz trocken und ich muß es nochmal einen Tag auf die Leine hängen.

christine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie oft läuft Euer Trockner in der Woche?

Hallo,


ich habe mal für 1x die Woche gestimmt. Meistens läuft der Trockner bei uns aber 2 x die Woche aber da gab es nichts zum ankreuzen. :)

LG
Angela
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft läuft Euer Trockner in der Woche?

Hi,

wir haben keinen Trockner.

Hänge unsre Wäsche auf den Wäscheständer und wenn im Keller Platz ist (da sind nur 9 Leinen) halt unten.

Im Sommer kommt die Wäsche in den garten und da ist sie ratzi fatzi trocken.

Wenn wir endlich umgezogen sind kann ich sie gleich auf den Boden hängen...der gehört uns dann ganz alleine, weil die Treppe dazu nur von unsrer Wohnung hochgeht...

Lg, Ines
 
Oben