Wie oft gönnt ihr euch was?

Wie oft gönnt ihr euch was?

  • Jeden Tag!

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • Einmal in der Woche!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Einmal im Monat!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sehr selten!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich kann mich kaum noch erinnern!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
S

Sally

belladonna hat gesagt.:
Kommt darauf an, was man unter "gönnen" versteht! Ich gönne mir fast jeden Tag ein bißchen Schnullern, auch wenn noch was auf der "To Do"-Liste steht. Aber ein bißchen Auszeit brauche ich einfach und ein bißchen fällt das Schnullern ja auch unter "Weiterbildung"! :-D
Außerdem gönne ich mir abends meine Viertelstunde Lesen vor dem Einschlafen (sonst kann ich nicht abschalten) und hin und wieder ein neues Buch.

Ansonsten "gönne" ich es mir jeden Tag, "nur" Mutter zu sein und den ganzen Tag mit meinen Kindern verbringen zu dürfen! :-D Viel mehr brauche ich nicht zum Glücklich-Sein, denn mir wird mit jedem Tag mehr bewußt, daß ich mich hier in der Familie viel mehr selbst verwirklich kann und ein wesentlich erfüllteres Leben habe, als ich es jemals hatte, als ich noch berufstätig war - Studium und Managerjob hin oder her! :jaja:

LG, Bella :blume:

Dem kann ich mich auch noch voll und ganz anschließen :jaja: :jaja: !
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich gönne es mir, jeden Sonntag abend wenn Tim schläft ins Bad zu gehen. Natürlich dusche ich auch unter der Woche, aber Sonntags wird die Wanne volllaufen gelassen und ich bade gemütlich, mache mir eine Gesichtsmaske, tu manchmal vorher Epilieren (fällt im Winter eher weg, da brauche ich meinen wärmenden Pelz :) ).

VG
 
Oben