Wie oft geht ihr aus?

F

fuepa

Wir gehen alleine nur selten weg so 2-3 mal im Jahr. Meist dann wenn einer von uns auf Dienstreise ist und Sarah von den Großeltern "entführt" wurde (wir geben SIe nicht her wenn wir beide da sind).

Ohne Sarah gemeinsam waren wir im Oktober 1 WOche in NY - das war das einzige Mal seit Sie auf der Welt ist. WIr wollen das im Moment nicht machen da wir Sie ja nur am Abend und WoEnde haben. Das wird sich sicher wieder ändern wenn Sarah etwas älter ist aber im Moment stellen wir unsere "Zweisamkeit" zurück. Ist für uns das geringere Übel.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also in letzter Zeit hat es sich bei uns etwas gehäuft..... Ich bin fast jedes Wochenende weg (ich gehe ja zum Eishockey und das lass ich mir auch nicht nehmen), Holger studiert Freitgas abends und Inja schläft dann meistens bei Oma, was auch suuupergut klappt. Ansonsten regeln wir es so, dass einer zuhause bleibt oder aber dass wir einen Sitter zuhause haben. Einmal im Monat treffe ich mich zu einem Weiberabend und auch sonst unternehmen wir relativ viel....

Schön, dass sich das bei Euch geregelt hat!

Liebe Grüße
Sonja
 
M

Mellibunny

Wir gehen auch nicht sehr oft weg. Ich hätte schon mal wieder Lust richtig schön tanzen zu gehen aber im Moment habe ich trotzdem keine Lust. Ich arbeite ja nun auch noch jeden Tag (auch WE) und da bin ich froh, wenn ich mal zu Hause bin und nicht putzen muss etc. Dann geniesse ich einfach die Zeit mit meiner kleinen.

Gruß Melanie
 
Oben