Wie oft Fleisch?

M

maja

uii, ohne spielen beim essen läuft bei uns auch nichts, auch wenn ich mal gelesen habe für optimale tischmanieren, sollte man genau das vermeiden...konzentration und so..
aber was hab ich von einem toll erzogenen kind, dafür ist es unterernährt?? :-D
blöderweise lese ich selbst gern beim essen und ja, ich oute mich, mein mann und ich lieben es, dabei fernzusehen, wir quatschen dann auch noch gleichzeitig, gucken die nachrichten oder eine quizshow und haben viel spaß.. ich finde das auch mörderschlimm, bitte nicht weitersagen..
was soll aus dem kind bei solchen eltern werden?? 8-O 8-O 8-O

ich wäre froh, wenn mein schatz abends noch vollkorn o.grießbrei essen würde, der hat ihr so geschmeckt, mag sie nicht mehr und will immer bei uns mitessen, nachdem ich schon mittags extra für sie koche, passt mir das nicht immer in den speiseplan (wir lieben scharfes, asiatisches essen..):pfannkuc:
also sei froh, ich hab noch jede menge angebrochene breipackungen zu hause, seufz..
ligrü maja
 
Oben