Wie oft duschen/baden eure Kinder?

Wie oft duschen/baden eure Kinder?

  • Täglich

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • 1x die Woche

    Abstimmungen: 25 37,9%
  • 2x die Woche

    Abstimmungen: 26 39,4%
  • 3x die Woche

    Abstimmungen: 8 12,1%
  • 4x die Woche

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • 5x die Woche

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 6x die Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft duschen/baden eure Kinder?

Im Winter geht sie einmal die Woche in die Wanne, denn duschen hasst sie wie die Pest.

Zudem gehen wir noch einmal die Woche schwimmen, da duscht sie dann auch gerne , was ich überhaupt nicht begreifen kann, aber egal.

Ansonsten wird sie jeden Morgen von Kopf bis Fuss mit dem Waschlappen gewaschen.

Und wenn sie draussen im Matsch gespieltr hat, ist auch mal ein Bad zwischendurch fällig....wobei....wenns nach ihr ginge, würde sie jeden Tag baden ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie oft duschen/baden eure Kinder?

zur zeit ist es jeden zweiten abend baden oder duschen, je nachdem was sie wollen.


im sommer jeden tag nur schnell duschen.


die grosse geht jeden 2.ten tag duschen.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie oft duschen/baden eure Kinder?

also toni badet jeden tag.ist zum abendritual geworden.sie liebt das wasser und bevor ich am morgen sie von oben bis unten mit dem waschlappen wasche, geht sie lieber gleich abends in die wanne.

gruss petra

p.s.hautprobleme hat sie übrigends nicht.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft duschen/baden eure Kinder?

Wir gehen Sonntags immer schwimmen und danach unter die Dusche, das findet Stella ganz toll.
Di. oder Mi. wird dann nochmal gebadet.
Und wenn es Spinat gab auch :nix:

Im Sommer wird auch mal öfters gebadet.
Leider mag Stella unsere Dusche zuhause nicht.

ansonsten wird jeden Morgen mit Waschlappen gewaschen.

Britta
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft duschen/baden eure Kinder?

Cecilia und ich gehen 2 x pro Woche für ca. 20 Minuten zusammen in die Wanne.

Das macht (uns beiden) richtig Spass !!!

Ansonsten machen wir morgens Katzenwäsche auf dem Wickeltisch.
 
S

Supi

AW: Wie oft duschen/baden eure Kinder?

Sarah wird 2 mal die Woche geduscht un dbei Melina ist es 1 bis 2 Mal.
Im Sommer allerdings ist es öfter, da sind die Kinder den ganzen Tag draußen und auch dementsprechend dreckig ;-).
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft duschen/baden eure Kinder?

:winke:

Jannick wird 2 mal die Woche gebadet. Mittwochs und Sonntags.

Sonst wird sich normal am Waschbecken gewaschen abend. Früh gibt es ne Katzenwäsche.

Im Sommer wird Jannick täglich abgeduscht.

:winke:
Ines
 
Oben