Wie oft dürfen eure Kinder sich umentscheiden beim Essen?

M

MamaKati

AW: Wie oft dürfen eure Kinder sich umentscheiden beim Essen?

:)

Heike, das hat mir eben den Spiegel vorgehalten :)
 
M

MamaKati

AW: Wie oft dürfen eure Kinder sich umentscheiden beim Essen?

So, sie wollte heute Nacht nichts zu essen haben, hat sich aber beim Frühstück den Magen vollgeschlagen ;)

Wär schön, wenns so bleibt! *dreimalaufHolzklopf*

:winke: Kati
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie oft dürfen eure Kinder sich umentscheiden beim Essen?

Prima! Das hört sich doch klasse an! :prima:

Ich drück die Daumen, dass es so bleibt!
 
M

MamaKati

AW: Wie oft dürfen eure Kinder sich umentscheiden beim Essen?

So, 2ter Tag, Regel akzeptiert, kein Essen auf Wänden und Fußböden, sollte es so einfach gewesen sein?

Hm.

Misstrauische Grüße :-D

Kati
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie oft dürfen eure Kinder sich umentscheiden beim Essen?

wir essen gemeinsam, da ist alles mögliche am tisch, wurst, käse, obst, gemüse, salat, butter.

oder was warmes, je nachdem, wieviel zeit ich habe.

jani isst genau wie wir, naja, ein bissi gesünder als sein vater :-D

morgens isst er meist alleine (ich bin schon weg auf arbeit udn luc isst morgens nicht) da hat er die wahl zwischen cornflakes mit obst oder einem toast (butter oder lade). nachdem er sich das so gut wie selbst zubereiten darf, gibts da keine rückzieher.

hab überhaupt festgestellt, dass das in-die-vorbereitung-mit-einbeziehen bei uns wunder wirkt beim "gegessen wird was auf den tisch kommt" :-D

liebe grüße
jackie
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft dürfen eure Kinder sich umentscheiden beim Essen?

Hallo Kati!

Ist ja lustig, ich wollte genau das gleiche fragen.

Wie funktioniert`s denn bei euch?

Liebe Grüsse,
Nina
 
Oben