Wie oft den Kids Zähne putzen?

Wie oft putzt ihr die Zähne eurer Kids?

  • 1 Mal abends vor dem Schlafengehen reicht

    Abstimmungen: 4 9,5%
  • 2 Mal - morgens nach dem Frühstück und abends

    Abstimmungen: 35 83,3%
  • 3 Mal - morgens, mittags, abends

    Abstimmungen: 3 7,1%
  • noch öfter bzw. nach Bedarf (nach jedem Essen)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

A

Gehört zum Inventar
Wir putzen morgens, mittags vom Mittagschlaf und abends vom Schlafengehen Felix die Zähne.
Momentan klappt es ganz gut und er putzt auch ganz kräftig mit.
 
D

dorsana

Wir putzen 2 mal. Nach dem Frühstück schrubben die Kinder selber und abends putze ich nochmal richtig nach.

:winke: Doreen
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
2 mal täglich. Einmal morgens, einmal abends. Tim will es auch oft "belber" machen und dann putz ich zwar nach, aber so richtig lässt er das auch nicht machen. Abends macht mein Mann es, da klappt es ohne murren.
 
M

Manu3884

:farben:
Hallo mein kleine ist total verrückt :zwinker: nach Zähne putzen wenn ich nur ins Bad gehe verlangt sie nach ihrer Zahnbürste, auf dauer nerft das ganz schön aber lieber so als garnicht :) .
 
Oben