Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Betten beziehen - wie oft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Ich bin auch ein Ferkelchen .... alle 3 bis 4 Wochen.

1 bis 2 x die Woche .... da würd ich gar nicht hinkommen, denn wir haben nur 2 x Bettwäsche ... für was braucht man auch mehr und da ich keinen Trockner habe dauert das trocknen auch immer etwas länger.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Ihr seid ja witzig,
die "Ferkelchen" werden sehr oft ausgemistet.

Wenn ich so oft mein Bettzeug wechseln müsste, wie im Schweinestall frischen Stoh reinkommt, da wäre ich nur am Bettenwaschen.

Komische Redewendungen; ich benutze sie ja auch.:nix:

Ich beziehe meine Betten auch nicht nach dem Kalender.
Somit kanns mal 8 Tage sein, aber auch mal 4 Wochen.
Kommt drauf an wie ich auch noch Platz in der Waschmaschine habe.

Ich denke einfach, so wie jeder es für richtig findet.

Liebe Grüße Bruni
 

Italia

süße Fee
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Hi

1x Wöchentlich... bei Lucia fast Täglich :-?

Kommt drauf an..kann auch öfters sein..ich mag frische Bettwäsche total gerne :brav0:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

ca. alle 2 wochen.
bei em jede woche wegen dem hausstaub.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

also ich rehe mich auch zu den Ferkeln, als ich noch einen Hund hatte der sich heimlich mal aufs Bett gelegt hat hab ich auch einmal die Woche bezogen, jetzt nicht mehr,
alle zwei-drei Wochen
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Huhu,

ich beziehe die Wäsche auch nur alle 2 bis 3 Wochen neu! Kann aber auch schon mal sein, dass es schneller geht, kommt eben drauf an!

Liebe Grüße
Juli
 
L

Lausi

AW: Wie oft bezieht Ihr die Betten neu?

Wir wechseln auch so alle 2-3 Wochen, außer die Windeln halten wieder mal nicht dicht. Das passiert schon mal öfters bei der Großen, dann gibt es dazwischen auch mal einen Sonderwechsel
 
Oben