Wie nutzt man toten Raum im Ki-Zi?

Reni

die heisse Ohren macht
In dem man bzw. in dem Fall Frau auf die Idee kommt, in den Drempel Einbauschränke zu bauen um ungenutzte Dinge wie Reisebett, Luftnatratze, unbespieltes Spielzeug u.s.w. dahinter zu verstauen.
Und, da er zwei Türen hat gibts auch gleich ne neue Spielmöglichkeite für die Kleine, zur einen rein, zur anderen wieder raus.............sie findets toll :jaja:

Und so sieht das Ganze aus, vorläufug, denn gleich fange ich an es zu streichen.

Liebe Grüße
Reni :winke:




 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wie nutzt man toten Raum im Ki-Zi?

...klasse sowas ist doch immer schön zum zurückziehen und natürlich auch als Stauraum!
Frauenpower!!!!!!!!!!!!!!!

LG Uta
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wie nutzt man toten Raum im Ki-Zi?

Wow, tolle Idee. Da kann man mit "totem Raum" echt noch was anfangen. :bravo:

Ach übrigens, Kleidungstechnisch scheinen wir auf einer Wellenlänge zu sein. Die Hose von Emily hat Iris auch. Auch das, was Emily an ihrem Geburtstag an hatte, liegt in unserem Kleiderschrank :mrgreen:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie nutzt man toten Raum im Ki-Zi?

Danke schön :) ! So, die erste Lage Farbe ist drauf, kurz antrocknen lassen und dann geht es weiter. Die Türen streiche ich übrigens in einem schönen Sommergelb und die Wand wieder in Himbeer und mal schauen was mir sonst noch Decotechnisch einfällt, aber jetzt erstmal frühstücken und einen Café Crema.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie nutzt man toten Raum im Ki-Zi?

:jaja:

Das kenn ich, das haben meine Eltern auch gemacht - und wir hatten da wirklich Stauraum ohne Ende!


Liebe Grüße

Rosi,
die das für das letzte auszubauende Zimmer auch im Auge hat.
 
Oben