wie nächtliche mahlzeiten reduzieren?

W

wildehummel

AW: wie nächtliche mahlzeiten reduzieren?

danke fürs feedback, kim :)

ja, ich fand auch dass zu viel obst für sein alter drin ist. hab drum gebeten, dass sie ihm morgens auch milchbrei (also reisflocken mit aptamil HA1) geben, denn den isst er gerne auch bei viel ablenkung und verträgt er gut.

ich hab es neulich wieder mit obst ausprobiert (reisflocken mit halb HA1 / halb wasser und 2 TL apfelmuß) aber kam am ende fast alles wieder raus... :( versteh das nicht ganz - verträgt er keinen apfel? wenn ich ihm einen TL ins gemüse mische, hat er keine probleme damit....

aber eine gute nachricht:
er trinkt seit ein paar tagen nachts nur noch 2x! hoffentlich bleibt das so... drückt mir mal die daumen....

er ist wieder gesund, dank antibiotikum :/ , und daher lass ich ihn jetzt nachts auch wieder erst ein paar minuten schreien, bevor ich hingehe. und siehe da: ab und zu schläft er von alleine nach kurzer zeit wieder ein.

er bekommt aber auch ab mittags verstärkt kalorien:

14.30h: 120-170 ml HA1
17.00h: 40 - 200 ml HA1 (hunger ist sehr unterschiedlich)
18.45h: ca. 6 EL getreide (reis, hirse, griess) mit ca. 200 ml HA1/HA2
20.00h: 130-170 ml HA1

24.00 - 01.00: 100-170 ml mumi
05.00 - 06.00: 100-130 ml mumi

wenn ich die zwischenmahlzeit gegen 17 uhr weglasse und ihm dafür gegen 18 uhr den brei gebe, wacht er gegen 22 uhr wieder auf und zieht noch mal ca. 100 ml weg...

ich find zwar, dass es enorm viel in kurzer zeit ist - aber es scheint ja ok für ihn zu sein...

hoffe mal, die nächte bleiben so ruhig... wäre toll!

lg,
iris
 
Oben