Wie muss denn bitte eine E-Mailbewerbung aussehen...hab keinen, null, nada, niente Schimmer *schäm*

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie muss denn bitte eine E-Mailbewerbung aussehen...hab keinen, null, nada, niente Schimmer *schäm*

höhö ..na eben wie eine Bewerbung die du ausdrucken und wegschicken würdest *auch Dorf-Uschi :cool: *
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie muss denn bitte eine E-Mailbewerbung aussehen...hab keinen, null, nada, niente Schimmer *schäm*

:weglach: Dorf-Uschi. Ich beantrage hiermit förmlich eine Titel-Änderung. :lachen:

Wenn die Dorf-Uschi als Schweißer gehen wollen würde, hätte ich ein Muster.
:hahaha:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wie muss denn bitte eine E-Mailbewerbung aussehen...hab keinen, null, nada, niente Schimmer *schäm*

*kicher* und dann noch ne Sandra-Dorf-Uschi :cool:

...alles als Anhang an die Mail, oder wie ? ...und das Bewerbungsschreiben als normale Mail :rolleyes: ? ...und das Foto ? *grübel*
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wie muss denn bitte eine E-Mailbewerbung aussehen...hab keinen, null, nada, niente Schimmer *schäm*

Anschela, ich hab zwar einen SchWeißerpass, aber den hätte ich vor ca. 15 Jahren erneuern müssen :hahaha:

Ist doch egal, was drinnen steht, so hab ich wenigstens mal ne Vorstellung :bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie muss denn bitte eine E-Mailbewerbung aussehen...hab keinen, null, nada, niente Schimmer *schäm*

Schick doch der Dorf-Uschi mal das Schweißer-Muster :mrgreen:

Die E-Mail als nettes Anschreiben mit dem Verweis auf die Anhänge (nicht vergessen anzuhängen! ) und das Foto wird in den Lebenslauf eingearbeitet ;) Bei Word/Excel knnste auch Bilder einfügen und positionieren :cool:

Sandra als Dorf-Uschi Nr. 2 :weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie muss denn bitte eine E-Mailbewerbung aussehen...hab keinen, null, nada, niente Schimmer *schäm*

Gib mir deine Mailadresse, dann schicke ich dir das so zu, als wärst du ein toller Arbeitgeber, dem ich meine (Roberts) Bewerbung schicke. :-D
 
Oben