wie mu-ki-kur beantragen?

Tamara

Prinzessin
AW: wie mu-ki-kur beantragen?

Putzel hat gesagt.:
Huhuu,habt Ihr Ahnung,ob man bei einem Kind mit Ads auch eine Mutterkind Kur beantragen kann und wenn man 2 Kinder hat,das 2.auch mitnehmen kann?

Liebe grüße Sandra
Willst Du wegen dem ADS Kind zur Kur oder wegen Dir ?! Das ist schon ein Unterschied ! Ich war mit Leon zur Reha, da waren auch ADS Kinder mit ihren Müttern und Geschwistern, die Mütter waren aber nur Begleitpersonen und bekamen selber keine Anwendungen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: wie mu-ki-kur beantragen?

@Ignatia: Beim Müttergenesungswerk auf der HP kannst Du Dir alle Formulare runterladen und sie dann mit zum Arzt nehmen :jaja: !
Bei Leon habe ich damals die KK angerufen und die haben alles für die Reha in die Wege geleitet, 3 Wochen später hatte ich den positiven Bescheid schon im Kasten !
 
P

Putzel

AW: wie mu-ki-kur beantragen?

Huhuu Tami,
ja wegen meinem Sohn dachte ich,wo ward Ihr denn da zur Kur?Ich möchte mit meiner Kleinen nur als Begleitperson mit!

Liebe Grüße Sandra
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: wie mu-ki-kur beantragen?

Sandra,

möchtest du eine Mutter-Kind-Kur oder eine Kind-Mutter-Kur?

Die erste ist für dich und geht 3 Wochen und die zweite ist für das Kind und geht 4-6 Wochen.

Wenn Jannick seine OP hinter sich hat, möchte ich eine Kind-Mutter-Kur beantragen und auch hoffen, das sie bewilligt wird.

LG, Ines
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: wie mu-ki-kur beantragen?

Also alle!

Ich bin erschöpft und ausgelaugt und die Kinder haben beide Lungenprobleme :(

lg sandra
 
Oben