Wie MM mit Nestargel andicken

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie MM mit Nestargel andicken

Und mit wenig Wasser? :???: Ich hab auch schon zuviel verdrängt :umfall:

Ob das geht weiß ich nicht. Ich denke dann wirds beim aufkochen viel zu fest. Ich verwende derzeit Nestargel für Marina. Wieder mal, denn wir können nur Auslaufmodelle....

Und ich koche das auf, weil ich ja Milchpulver benutze. Und das wird beim aufkochen ganz schön gelig.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie MM mit Nestargel andicken

Du machst Auslaufmodelle? :hahaha:

Ich hatte kurzzeitig ein Auswerfmodell... :weghier:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie MM mit Nestargel andicken

Auslaufmodelle muß ich mir merken. :hahaha:

Also der Paketbote war immer noch nicht da :???: Naja, spätestens morgen kann ich dann aber berichten, wies klappt.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie MM mit Nestargel andicken

So. Mit Nestragel klappt supi nach Steffis Anleitung. Einiziges Problem: Meine Milch wird weniger*heul*
Ich hab echte Probleme genug Milch abzupumpen. Jetzt muß ich alles dransetzen um mehr Milch zu bekommen. Malzbier, Stilltee, mindestens 2 Liter am Tag trinken...HILFE!!
Hab heute auch nochmal probiert Philip normal anzulegen. Danach spuckt er nur wieder so extrem, das das Röcheln wieder angefangen hat. Also das möchte ich auch nichtmehr. Ich versuche alle 2 Stunden abzupumpen und bekomm gerade mal 70 ml raus. Das reicht dem Kleinen aber nicht. Menno...

LG
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie MM mit Nestargel andicken

Och! So ein Pech! Kannst Du ihn ein bisi anlegen und dann pumpen? Vielleicht kommt dann mehr...

Viel Glück! :herz:

Zaza
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie MM mit Nestargel andicken

Du kannst ganz einfach nach dem Stillen oder beim Seitenwechsel

2 Messlöffel in 150 ml Wasser auflösen und kurz aufkochen lassen. Nach dem Abkühlen mit Hilfe einer Spritze ca. 5ml geben.

Geht wirklich supi u. einfach.



Wurde bei uns in dem Kinderspital wie aber auch in der Kindertagesklinik gemacht.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie MM mit Nestargel andicken

Natascha. Keinen Streß!

was irgendwann einfach nicht geht, geht nicht. Ich weiß wie doof es ist, für jeden ml kämpfen zu müssen. Aber Muttermilch alleine mach nicht Glücklich;-)
Wenn das pumpen klappt undreicht, freu dich. Wenns mehr wird, freu dich auch. Wenns eben nicht mehr klappt, freu dich das es sehr gute Säuglingsmilchnahrung gibt!



So. Mit Nestragel klappt supi nach Steffis Anleitung. Einiziges Problem: Meine Milch wird weniger*heul*
Ich hab echte Probleme genug Milch abzupumpen. Jetzt muß ich alles dransetzen um mehr Milch zu bekommen. Malzbier, Stilltee, mindestens 2 Liter am Tag trinken...HILFE!!
Hab heute auch nochmal probiert Philip normal anzulegen. Danach spuckt er nur wieder so extrem, das das Röcheln wieder angefangen hat. Also das möchte ich auch nichtmehr. Ich versuche alle 2 Stunden abzupumpen und bekomm gerade mal 70 ml raus. Das reicht dem Kleinen aber nicht. Menno...

LG
 
Oben