Wie man sich am Besten den Abend vermurkst....

M

Märilu

AW: Wie man sich am Besten den Abend vermurkst....

Äh, okay.Brisbane liegt nicht wiirklich in der Wüste (auch wenns da sehr heiß ist)

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie man sich am Besten den Abend vermurkst....

:) .... und was sagt uns das Ganze?




Morgen regnets wohl ... :)




Gülle aufm Feld ist besser als jeder Wetterbericht :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie man sich am Besten den Abend vermurkst....

Märilu: Nee, nicht wirklich :hahaha: Aber die Wahrscheinlichkeit einen güllefahrenden Bauern zu treffen ist dort wohl hoffentlich wirklich geringer. :-D

Sandra: Momang! Das hatte der Wetterbericht aber schon vorher angekündigt. Nicht, dass es morgen heißt wir "sind in schuld" ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie man sich am Besten den Abend vermurkst....

äh... *spätraff* ach du meinstes wegen der Gülle? Ich dachte, du meintest, weil wir unseren Teller nicht aufgegessen haben :oops:

Dieser Gestank macht mir mein Hirn mürbe *ausredesuch*
 

ela

Süße
AW: Wie man sich am Besten den Abend vermurkst....

:hahaha:

wie ich das kenne.

Hier ist zur Zeit auch immer mal wieder Güllezeit *örks*

Mitfühlende Grüße
:winke: Ela
 
Oben