Wie man seinen Papa wahrscheinlich Tränen in die Augen treibt!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Habe meinem Papa gestern abend nur mal sagen wollen das ich ihn lieb habe und schriebe eine Email!

Papa ich hab dich lieb, dicken Kuss von mir!!!

zurück kam dann:

Hallo Sandra,

das ist wirklich richtig schön zu hören (lesen) - freut mich sehr..

Ich habe Dich auch richtig lieb - Erstgeborene.

Leider finde ich das Polaroid-Foto (erstes Bild von Dir nach der Geburt) nicht mehr. Das ist wohl irgendwie bei den Wirren der Umzüge und Trennungen verloren gegangen. Doch ich weiß noch genau, wie es ausgesehen hat. Aufgenommen im Krankenhaus in Mönchengladbach - unmittelbar nach der Geburt. Und dann war es sofort auf meinem Nachttisch.

Schade....

LG


Oh Sandra muss kräftig schlucken mit einem Tränchen im Auge :-( Mein Papa gibt sonst kaum Gefühle preis.

Aber ich gute Tochter denke, das Bild war irgendwo hier, fange an es zu suchen!

UNd vor allem: ich habe es gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Direkt mal einen Rahmen gesucht, eingerahmt, verpackt mit einem kleinen brief dabei und ab geht es zu papa!!!

ich kann mir richtig sein gesicht vorstellen wenn er den umschlag öffnet!

Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie man seinen Papa wahrscheinlich Tränen in die Augen treibt!

das ist ja eine wunderbare Geschichte :herz:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wie man seinen Papa wahrscheinlich Tränen in die Augen treibt!

Ach Sandra, wie schön :herz:.

Wie gerne ich meinem Papa auch nochmal solche mails schicken würde (bei und waren es sms und ich hüte heute sie wie einen Schatz :herz:).

Genieß es, es liest sich so schön :bussi:.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie man seinen Papa wahrscheinlich Tränen in die Augen treibt!

Ach Sandra, wie schön :herz:.

Wie gerne ich meinem Papa auch nochmal solche mails schicken würde (bei und waren es sms und ich hüte heute sie wie einen Schatz :herz:).

Genieß es, es liest sich so schön :bussi:.



Oh jaaa, leider gabs bei uns noch nichtmal die, 1992 hatten wir noch keine Handy´s.

Sandra ich sitz hier und muss gleich zur Arbeit und habe das erste Herzschmerzsteinimmagengefühl mit einem Lächeln für heute :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wie man seinen Papa wahrscheinlich Tränen in die Augen treibt!

Ich hab Gänsehaut.
Wie schöööön!
 
Oben