Wie man Kinder ausraubt

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wie man Kinder ausraubt

ich weiß schon warum meine kinder so schnell kein Handy kriegen.das ist echt ne sauerei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23069

AW: Wie man Kinder ausraubt

Das ist echt der Hammer, was sich Leute immer alles einfallen lassen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie man Kinder ausraubt

Andrea, Handy ist ok ... ohne Internet. Smartphone ist kritischer ...

Mischa, danke. Ich geb das Ariane zu lesen. Und finde das einfach mies ...
 

Su

Das Luder
AW: Wie man Kinder ausraubt

Mein Mann dankt auch für den Hinweis, wir haben jetzt vorsichtshalber mal alle Handys (auch die der Großeltern, die wir sponsoren) für Dritanbieterdienste sperren lassen.

LG
Su
 

Zahlenzauber

Heisse Affäre
AW: Wie man Kinder ausraubt

das darf ja wohl nicht sein! bekommt man da nix zurück?

mein Sohn hats mal geschafft, einen GRATIS klingelton runterzuladen und dann hing da ien abo dran, jede woche 2 neue klingeltöne (als ob das wer brauchen tät) um je 1.99 oder so. bis man das auf der rechnung sieht ist schon ein bissl was zusammen. ich habs aber zurückbekommen, weil das ein bekannter abzock-anbieter war. weiß nimmer wie er hieß. mit J glaub ich.

gn8!
andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Wie man Kinder ausraubt

mein Sohn hats mal geschafft, einen GRATIS klingelton runterzuladen und dann hing da ien abo dran, jede woche 2 neue klingeltöne (als ob das wer brauchen tät) um je 1.99 oder so. bis man das auf der rechnung sieht ist schon ein bissl was zusammen. ich habs aber zurückbekommen, weil das ein bekannter abzock-anbieter war. weiß nimmer wie er hieß. mit J glaub ich.

gn8!
andrea[/QUOTE]

Genauso ging es uns auch. Aber bei uns ging es um ein logo. Aber auch mit Abonnement. Und der Name fing mit J an ( wollen ja keine Werbung machen)
 
Oben