Wie man den Weihnachtsmann austrickst...

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie man den Weihnachtsmann austrickst...

Hübsch ausgetrickst.

Ich hab hier übrigens für die Großen definiert, dass ich Feierabend habe. Und dann kann ich auch stur ignorieren.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wie man den Weihnachtsmann austrickst...

:hahaha: :herz:

Nach Weihnachten könnte ja schon mal der Osterhase vorsichtig ein "Auge" auf ihn werfen. Aber ob der auch so eine Autorität ist, wie der Weihnachtsmann :???:


:weghier:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wie man den Weihnachtsmann austrickst...

:herz:

Das ist ja eine super süße Idee.
Muß ich bei Leon auch mal versuchen.:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie man den Weihnachtsmann austrickst...

Nunja, der Weihnachtsmann schaut schon das ganze Jahr über mal nach den lieben Kindern............ oder halt ein Helfer von ihm.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie man den Weihnachtsmann austrickst...

:hahaha:

Das ist ja mal ein Versuch, der auch prompt funktioniert!


Aber wie das nach Weihnachten wird ..... da bin ich auch gespannt drauf!


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie man den Weihnachtsmann austrickst...

Nunja, der Weihnachtsmann schaut schon das ganze Jahr über mal nach den lieben Kindern............ oder halt ein Helfer von ihm.

:winke:

Jaaaaahaaaa... DAS habe ich ihnen auch schon des Oefteren erzaehlt!
Dummer Weise ist sowas im Sommer, wenn Weihnachten noch sooo weit weg ist, ueberhaupt nicht glaubhaft! :hahaha:

Aber wie das nach Weihnachten wird ..... da bin ich auch gespannt drauf!


:bussi:


:-D Da wird das dann nicht mehr funktionieren, und ich werde mir was Anderes einfallen lassen muessen! :)


:winke:
 
Oben