Wie man beim Toffifee - Essen...

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie man beim Toffifee - Essen...

*abwink* Dat sieht man doch erst am Mittwoch auf der Waage :-D

Mal abgesehen davon hab ich die letzten Tage nicht sooo viel Appetit gehabt und eh spärlich gegessen, mein Kreislauf kommt immer noch nicht so ganz mit mit dem, was ich so machen möchte....der Gang zum Endikrinologen heut Nachmittag war...naja... ich bin froh, dass ich dem netten Doc gegenüber saß und nicht stand....

Aber hier sitze ich ja und da merk ich nix....aber wehe ich steh auf. Gut, dass ich erst Donnerstag wieder ins Büro muss.

:winke:
Claudia, die nun den Großen ins Bett verfrachtet - morgen ist Schule :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie man beim Toffifee - Essen...

Und ich eß gar nix mehr, hab mir eben schon mit den Jungs zusammen die Zähne geputzt! :zahn:


:hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie man beim Toffifee - Essen...

Und ich geh gleich schnell ins Bett bevor ich noch was esse....
(die Worte MARS und TOFFIFEE haben mich etwas wuschig gemacht grade.... *ingedankendurchdiewohnungrenneundschokisuch*)
 
Oben