Wie macht man sich zum Narren ...

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht man sich zum Narren ...

das ist ja sehr amüsant.ich lach mich weg hier

ich werde aber trotzdem weiterhin rezpekt vor den grünen/blauen menschen haben:cool:

ich hatte gerade gestern erst wieder das vergnügen einem netten menschen zu begegnen.:umfall:
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Wie macht man sich zum Narren ...

:hahaha::bravo::hahaha::p

...ich werf mich weg!
Schön, dass es anderen auch so geht!
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wie macht man sich zum Narren ...

Dann wäre da noch eine schöne Episode:

Gleiche Frau wie ganz vorne beschrieben; sitzt mit Kollegen zusammen und schält sich einen Apfel wärend die Kollegen Kaffee trinken. Nachdem Frau den Apfel geschält hat, schneidet sie aus den geviertelten Teilen das Kerngehäuse heraus.
Als sich plötzlich ein Kerngehäuse beim Rausschneiden selbständig macht und über den halben Tisch wie geziehlt in die volle Kaffeetasse eines Kollegen fliegt.
Frau kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein und der Kollege nimmt just in diesem Moment die Kaffeetasse um einen Schluck zu trinken ...
Was dann kam behalte ich lieber für mich ... :cool:

Etwas hätte ich noch:

Ist nicht mir passiert, aber einem Kollegen wärend der Streife. Sein Handy klingelt. Er geht ran. Jemand will einen Bernhard (Namen geändert) sprechen. Kollege verneint und legt auf. Handy klingelt wieder. Gleiche Nummer. Kollege sagt nochmals, dass er nicht der Gesuchte ist. Da ich nur eine Seite hören konnte, konnte ich aus dieser jedoch schließen, das der Anrufer dies nicht glaubte. Also wieder angerufen. Diesmal kam der Anrufer gleich zur Sache, denn die Antwort meines Kollegen lautete:" Ich bin nicht der Bernhard der Dir regelmäßig Dope verkauft und von wo rufst du eigendlich an." Die Antwort wiederholte mein Kollege wiederum "Aha, also in Düsseldorf am Hauprbahnhof wie immer." Dann als Nachsatz zu dem Anrufer "Du völlig verbl.... I... weißt Du eigendlich dass Du ständig bei der Polizei anrufst."
Muss ich dazu sagen dass das Handy in dieser Nacht nicht mehr klingelte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben