Wie macht ihr Zwiebelrostbraten?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Auf Chefkoch.de bin ich nicht fündig geworden - also zumindest nicht das, was ich mir vorstelle. Ich muss gestehen, ich habe noch nie einen gegessen :opps: weil ich grundsätzlich auswärts kein (Rind-)fleisch esse.

Die Metzgereifachverkäuferin meinte, das Fleisch wäre eben geeignet für Zwiebelrostbraten, aber nicht zum Kurzbraten, sondern zum langsam in der Soße ziehen :???:

Die Rezepte, die ich gefunden habe, sind alles so Rezepte, bei denen das Fleisch nur zwei Minuten oder so gebraten werden muss.

Das Fleischstück, das ich habe, nennt sich "Meiserl" oder so :???:

Hat jemand einen Tipp?

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wie macht ihr Zwiebelrostbraten?

Abonnier ich mal - Dieter liebt Zwiebelrostbraten *schmackofatz* :mrgreen:
 
Oben