Wie macht ihr das?!?

Julechen80

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben!

In das Mittagsgläschen soll ja ausser dem Öl auch noch ein Vitamin-C-haltiger Saft. Wenn ich es richtig verstanden habe 20ml!?

Aber.....

Wenn ich jetzt so ne Flasche aufmache und jeden Tag nur 20ml davon in sein Essen mische, wird mir der Saft ja schnell schlecht. Man soll die ja nur ca 2-3 Tage im Kühlschrank aufbewahren.
Jeden Tag Saftschorle will ich ihm ja auch nicht geben, damit er sich nicht so an den süssen Geschmack gewöhnt! Und ausserdem ist er mit Wasser pur ja auch zufrieden.

Wie handhabt ihr das denn?!??

Wahrscheinlich stehe ich mal wieder auf dem Schlauch.... :?

Wäre für Antworten dankbar!!! :cool:

Alles Liebe,
Julia
 

lulu

Königin der Nacht
Gib dem Kind statt Saft ins Essen zum Nachtisch ein Drittel 100gr. Gläschen Obstmus :-D. Dann hast Du das Problem nicht, aber den gleichen Vit. C Effekt :jaja:. Den Rest kannst Du in den nächsten 2 Tagen aufbrauchen.
Lulu
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
genau so habe ich das auch immer gemacht :jaja: Ein Gläschen Obstmus aufmachen und zum Nachtisch was davon geben :)
Dann geniessen die Kids auch den Geschmack :-D

Liebe Grüsse von
 
K

Kiwi

Hallo!

Es gibt doch zum Einfrieren diese Eiskugel-Beutel. Ich fülle die Flasche Saft immer um in Eiskugelbeutel, friere die ein und taue jeden Tag eine Saft-Eiskugel zum Essen auf....

Liebe Grüße,

Kiwi mit Johannes *16.01.2003
 
Oben