Hedwig Sternenfee 22. September 2007 #10 AW: Wie macht ihr Chili? Hauptsache ist doch, ich schnibbel nicht um acht grad die Zwiebeln *g*
Daggi Columbinchen 22. September 2007 #11 AW: Wie macht ihr Chili? Du hast aber schon gesehen, daß das nur ein "Eine-Daggi"-Rezept ist
Hedwig Sternenfee 22. September 2007 #12 AW: Wie macht ihr Chili? 2 Töpfe Chilli = eine Daggi? Das will ich sehn :zahn:
Daggi Columbinchen 22. September 2007 #13 AW: Wie macht ihr Chili? Ich eß das Fleisch, da komische Gemüsezeug könnt ihr behalten
Hedwig Sternenfee 22. September 2007 #14 AW: Wie macht ihr Chili? soll ich dir n kilo hack ohne allet anbraten?
Daggi Columbinchen 22. September 2007 #15 AW: Wie macht ihr Chili? Nee, ohne alles ist doch langweilig. Ich fisch mir das carne schon aus dem Chili raus :-D
AW: Wie macht ihr Chili? Nee, ohne alles ist doch langweilig. Ich fisch mir das carne schon aus dem Chili raus :-D
Hedwig Sternenfee 22. September 2007 #16 AW: Wie macht ihr Chili? Ich fahr jetzt einkaufen Handy is dabei :wink: