Wie mach ich das? (geht um Fotos)

Jano

Engel auf Erden
AW: Wie mach ich das? (geht um Fotos)

Danke Dir, genau das meine ich- übrigens ein soo süßes Foto!
Bei den Hilfethemen fand ich nichts, werde mir Deinen Link anschauen und weiterschauen.:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wie mach ich das? (geht um Fotos)

Danke Dir, genau das meine ich- übrigens ein soo süßes Foto!
Bei den Hilfethemen fand ich nichts, werde mir Deinen Link anschauen und weiterschauen.:bussi:


Danke Dir :bussi:

Schau mal was ich gefunden habe! Dort unter "Die Programmoberfläche" mal reinlesen, aber vermutlich hilft die Seite für jegliche Sorgen weiter!


Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wie mach ich das? (geht um Fotos)

Boah das sieht ja genau so aus wie Photoimpact! Bist du sicher dass du dieses lassosymbol nirgends findest?!?! Beim zweiten Icon links, klick mal drauf, das ist bestimmt dort versteckt!


Grüssle Sabrina
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wie mach ich das? (geht um Fotos)

Huhu,

man braucht dafuer ein Auswahlwerkzeug ...

weiss
Ingo
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wie mach ich das? (geht um Fotos)

Sabrina, da arbeite ich mich jetzt durch, das Lasso hab ich nicht gefunden
Ingo, was ist das nun schon wieder?
Hilfe, komm mir echt wie ein Dummerle vor...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wie mach ich das? (geht um Fotos)

Jippie!!! Ich hab das verfluchte Lasso gefunden!!! Und gleich prbiert- noch was wackelig, aber ich habs ausgeschnitten und in ein neues, leeres einfügen können.
Frage, muss ich immer "nachzeichnen" oder macht der das Lasso auch automatisch? Wird sonst ja was schwierig beim Foto von Kindern, oder?
Danke Danke Danke!!!:) :) :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wie mach ich das? (geht um Fotos)

Jippie!!! Ich hab das verfluchte Lasso gefunden!!! Und gleich prbiert- noch was wackelig, aber ich habs ausgeschnitten und in ein neues, leeres einfügen können.
Frage, muss ich immer "nachzeichnen" oder macht der das Lasso auch automatisch? Wird sonst ja was schwierig beim Foto von Kindern, oder?
Danke Danke Danke!!!:) :) :)

Hey Super!!!! :bravo:

Bei PI kann ich das irgendwie machen. Ich glaube mit Alt und CTRL sucht er die Konturen zum genauen ausschneiden selbst. Versuch es mal, beginnst mit dem Lasso und drückst dann Alt und Ctrl und fährst der Contur so etwas nach..dann sucht er den Weg selbst. Zwischendurch eine Station "klicken", also so einen Punkt setzen... Ansonsten vergrössere ich das Foto mit der Lupe und fahre nach. Müsst ich jetzt auch erst nochmals versuchen, aber das schaff ich heute nimmer. Ich hab von 7-18:30 Uhr gearbeitet und bin ein bissi platt :umfall:

Versuch es mal, anosten melde ich mich nochmals wenn ich es selbst nochmals ausprobiert habe!


Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wie mach ich das? (geht um Fotos)

Ach übrigens... wenn du mal zeit und lust hast, such mal nach Tutorials im Internet! Ich hatte ja keine ahnung von Photoimpact, nutzte es nur zum verkleinern der Fotos. Irgendwann hab ich angefangen solche Tutorials zu machen und lernte mehr und mehr die verschiedenen Werkzeuge und möglichkeiten kennen. Wäre vielleicht mal eine Idee!


:winke:
 
Oben