Wie lernt Ihr Leute kennen?

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wie lernt Ihr Leute kennen?

Oh je,

ich lern eigentlich sehr schwer Menschen kennen, da ich nicht der Typ bin, der auf andere zugeht. Meistens lerne ich nur die Menschen kennen, die sich um mich bemühen ud nicht umgekehrt.

Wahrscheinlich sind mir dadurch schon einige nette Bekanntschaften flöten gegangen, aber ich kann da nicht aus meiner Haut.

Selbst wenn sich jemand für mich interessiert, fällt es mir unheimlich schwer, einfach mal anzurufen und zu fragen, wie es geht.

Das wird mir so häufig als Arroganz ausgelegt, dabei hab ich keinen Grund arrogant zu sein, geschweige denn, dass ich es bin.

Aber vielleicht werdet Ihr bzw. ein Teil von Euch das ja am 20.05. auch feststellen ;-)

Ich kann am Anfang echt ne große Klappe haben und ziehe mich dann total zurück.....sorry, that's me ;-)
 
Oben