Wie lange Viburcol anwenden?

Elichen

Familienmitglied
Hallo
Marie Kämpft schon seit zwei Wochen mit ihren letzten Backenzähnen ich gebe ihr deswegen zur Nacht immer ein Zäpfchen(Viburcol N) etwa seit einer Woche lang. Nun meine Frage wie lange darf man diese Zäpfchen geben? Ich gebe ihr pro Tag nur eins zum Schlafen das reicht ihr aus.
Tschüß Elichen
 
T

Tanja73

Hallöchen

Jonas ist 21 Monate aber er bekommt immer noch Virbucol Supp. Jonas kämpft sehr mit den " blöden " Zähnen.

Wenn Jonas arg nörgelig ist und unruhig ist weil er Schmerzen hat, dann gebe ich sogar ein Paracetamol Supp und 30 min später ein Virbucol Supp. Zur Nacht hin, er schläft dann wunderbar und die Zähne ärgern nicht.

LG Tanja
 
T

Tanja73

Huhu

Oh sorry das hab ich vergessen.

Also ich hab es bei Jonas mal fast 2 Monate angewenndet. Und da es auf Homöopathischer ( schreibt mans so???) Basis ist ist das kein Problem wenn Du es längere Zeit anwendest.
Also im beipack Zettel steht nix, aber ich bin morgen mit meinem Zwerg beim Kinderarzt. Wenn Du willst kann ich mal genau nach fragen.
Aber mir hat er gesagt es ist nicht schlimm wenn ichs auf längere Zeit anwende. Das Höchste wie schon geschrieben fast 2 Monate.

Ich gebe Übrigens auch schon mal 2 Virbucol Supp.


LG Tanja
 

Elichen

Familienmitglied
Hallo
Ja frag mal bitte nach bei Deinem Kinderarzt. Ich gebe nur ein Virbucol das reicht schon voll und ganz und sie schläft die ganze Nacht.
Elichen
 

Petra

desperate housewife
Eins reicht auch aus :jaja:
Und du kannst es ruhig unbesorgt einmal täglich geben über längeren Zeitraum. Prüfe nur zwischendurch, ob wirklich noch der Bedarf da ist :jaja: oder es nicht vielleicht eien andere Ursache gibt

Liebe Grüße
Petra :ute:
 
Oben