Wie lange stinkt...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wie lange stinkt...

Ich schreib jetzt nicht, dass wir sie noch nicht gefunden haben :ochne:
Dafür haben wir heute beim Grosseinkauf das Leergut mitgenommen, und im untersten Karton (wir lagern die leeren Flaschen in Kartons im Keller) waren Mäuseköttel und alle Deckel der Flaschen angenagt :umfall: Nur von einer Maus oder Ratte weit und breit keine Spur. Der Gestank lässt aber auch nach... der Hund hat nicht kapiert was wir wollten. Der sprang zwar Freudig zum Holz, und zu den Paletten mit Möbel, aber er gab nie an, etwas gefunden zu haben. Schnüffelte einmal quer durch den Keller und wollte wieder hoch zu unserer Katze, da roch es wohl spannender (der Hund jagt gerne Katzen hinterher)

Tja... :(
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange stinkt...

Mist! Hätte klappen können...

Wenn ihr nicht so weit weg wärt, würd ich mit dem Hund meiner Freundin kommen,
der findet auch draußen garantiert jedes tote Tier oder diverse Hinterlassenschaften von Mensch oder Tier
und frisst den Rest *örks*

Mehr fällt mir dann leider auch nicht ein,
hoffentlich findet ihr es/sie/ihn bald.

LG
Heike
 
Oben