Wie lange stillen???

J

Jennifer29

Ne einen Schnuller wollte meine Freundin ihr noch nicht geben, aber wenn das vielleicht hilft?! Wir sind da für sämtliche Tips offen. Ich werde alles mal sammeln und nachher mit ihr alles durch gehen..

Jenni!!
 
L

Lillian

Schnuller würde ich auch empfehlen. Obwohl es am Anfang schon etwas nervt, da man den ständig halten muss :)
 
J

Jennifer29

Gut vielleicht hilft es ja wirklich. Ich werde mich dann melden und euch berichten was bei raus gekommen ist.

Noch mal vielen lieben Dank

Jenni!
 
J

Jennifer29

Danke für die Tips!!

Hallo Leute!!:winke:

Erstmal noch super lieben Dank für die Hilfe und die Tips. Das mit dem Nuckel hat wirklich geholfen:prima:. Wir haben dann auch noch irgendwo rausbekommen, das die kleinen Würmer wohl von 24 Stunden am Tag, 16-18 Stunden einen Saugreflex haben. Also erklärt sich das mit dem Nuckel von ganz allein. Heute will sie sich mal eine Waage aus der Apotheke holen, damit sie genau sehen kann ob Charlene genug zu trinken bekommt.

Also noch mal :herz:- lichen Dank... Jenni!!
 

M&M

Dauerschnullerer
Also so wie ich mich noch erinnern Kann habe ich Maik alle 4 Stunden 20 Min insgesammt gestillt nach 12 wochen wollte er jede stunde trinken das habe ich eine Woche mit gemacht danach tat mir alles weh dann bin ich zu meiner KIA gegangen und habe ihr das hgesagt und sie hat mir geraten abzustillen und das habe ich , auch gemacht !Danach ging es mir besser war zwar schade ich wollte ihn bis zum 6 Lebensmonat stillen aber lieber so als jedentag schmerzen. Sie kann ja mal ihren Kinder artzt fragen vieleicht kann sie ja abpumpen ,da gibt es in den Apohteken elecktrische Pumpen die kann man dort ausleihen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mana

Hebamme
Ich denke auch, dass nach einer Seite nach 20 Minuten genug ist, danach kann gewickelt werden (das macht die Kinder meist nochmals wach), die zweite Seite 20 Minuten anlegen und wenn dann noch Saugbedürfnis besteht würde ich versuchsweise einen Schnuller geben.
Viel Glück und LG
Mana
 
Oben