Wie lange sind eure 8 jährigen abends wach?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange sind eure 8 jährigen abends wach?

Bei uns heißt es zwischen 21.00 und 21.30 Uhr "Ab ins Bett!". Geschlafen wird gegen 22.00 Uhr, teilweise kommt Saskia aber auch gegen 23.00 Uhr nochmal an. Mehr als neun Stunden schläft sie in der Woche nicht. Am Wochenende schläft sie morgens dann aber auch mal bis 10.00 Uhr... Müde ist sie tagsüber erst dann, wenn es später als 23.00 Uhr wird und das auch noch zwei Tage hintereinander. Eindeutig ein Kind mit geringem Schlafbedürfnis...
Liebe Grüße, Anke
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange sind eure 8 jährigen abends wach?

Hallo,

Johanna geht um 20h ins Bett und liest dann noch ein bisschen, in der Regel schläft sie spätestens um 20:45h. Am Wochenende darf sie manchmal länger wachbleiben, aber meistens ist sie dann am nächsten Tag unausstehlich...

Liebe Grüße
Rita
 
Oben