Hi
meiner mag auch net schlafen ist morgens aber wach.(wenn er will)
Hab mit meinem Arzt gesprochen, er wurde erstmal untersucht um eine Schilddrüsen überfunktion auszuschließen.
Dann haben wir ein Med bekommen das ihn nur müde macht(keiner leih nebenwirkungen außer müdigk.) nur kurz zum an Testen. Er sollte es um 20 uhr bekommen und um 21Uhr ins Bett gehen der Test hat funktioniert , aber weniger das Med sondern mehr das der Doktor sagte das er bis 21 aufbleiben darf.
Es ist seit dem besser geworden(keine sorge ohne Medis) .
Der Arzt mneinte aber schon das ein Kind schon seine Vorlieben im Blut hat er war schon als Säugling ein Nachtaktives Kind und man sollte dem Kind das Recht geben . Es bringt auch nichts wenn es unter druck hellwach ins Bett muß,geht uns großen doch nicht anders.
Sichergestellt sollte aber schon sein das ,dass Kind am nächsten Tag wach und aufnahme fähig ist. Und noch ist er dies. Er steht morgens aber auch eine Stunde vor KiGa auf damit der Körper wirklich wach werden kann und sich nicht streßt.
Ich muß natürlich auch schauen wie es in der Schule wird. Aber seit ich ihm eine Stunde länger gönne geht auch alles viel ruhiger und gelassener Abends ab.
Liebe Grüße