Wie lange sind die Füße eurer großen Jungs gewachsen?

yuppi

Gehört zum Inventar
Frage steht ja schon oben :)

Junior ist jetzt 15 1/2 und ich frag mich gerade, wielange seine Füße noch wachsen :)

Er möchte ein paar neue Handballschuhe, da seine alten drücken... die, die er möchte kosten 100€ :umfall: wenn ich jetzt aber wüsste, dass das die letzte Größe ist die wir benötigen dann wäre das auf lange Sicht ok...wenn aber nur für halbes Jahr dann ist mir das zu teuer.

Daher bin ich mal neugierig was ihr zu berichten habt :)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange sind die Füße eurer großen Jungs gewachsen?

Jannick ist 10 u. hat Schuhgr. 41 :eek:

Mein Bruder hatte letztens seine Schuhe von der Jugengdweihe an. Mit 14 hatte er 44 u. jetzt mit 22 denke ich, sind seine Füße aufgewachsen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wie lange sind die Füße eurer großen Jungs gewachsen?

Mein Bruder hatte zur Jugendweihe (also mit 14) Gr. 46...heute mit 30 Gr. 50.

Ich befürchte, die Schuhe deines Sohnes werden noch wachsen...:)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie lange sind die Füße eurer großen Jungs gewachsen?

...die Schuhe oder die Füße? :hahaha:
Hier leben auch welche auf großem Fuß :umfall: ;-)
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wie lange sind die Füße eurer großen Jungs gewachsen?

Annette ich bin ja gelernte Schuhfachverkäuferin.

Mit spätestens 16 Jahren sind die Füße ausgewachsen, es gibt ein paar wenige seltene Ausnahmen.:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Wie lange sind die Füße eurer großen Jungs gewachsen?

Tim hat mit 12 1/2 Jahren Gr. 41 (und mich schon im Frühling überholt - ich habe Gr. 39)
 
Oben