Wie lange seid Ihr "nur" Paar gewesen- nicht Elter

Wie lange seid Ihr "nur" Paar gewesen?

  • weniger als ein Jahr

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 1-2 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3-4 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5-6 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als sechs Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
G

Giovanna

Wir waren etwas mehr als ein halbes Jahr zusammen, als ich schwanger wurde und nicht ganz 1 1/2 Jahre als Marlene zur Welt kam.
 

Silvia

Showtalent
Ähem, Marie war 10 Monate alt als wir uns kennengelernt haben. :jaja: :-D

Ich hab halt schon immer alles anders gemacht als die meisten. Zuerst hab ich mich von meinem Ex getrennt, ein halbes Jahr später bin ich schwanger geworden, 10 Monate nach der Geburt hab ich Jürgen kennengelernt und wenn wir 2 Jahre zusammen sind wird geheiratet. *freu*

Liebe Grüße

Silvia
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Habe falsch gerechnet und geklickt!!! :oops:

Wir waren 6 Jahre zusammen, davon 2 verheiratet als Kay geboren wurde!!

LG
Manu
 
J

JuniorsMa

Hannes kam am 16.11.02 auf die Welt und am 18.11.02 feierten wir einjähriges(im Krankenhaus, nicht grad romantisch :eek: )
 
H

Himbeeri

Wir waren 11 Jahre ein Paar und 2 1/4 Jahr verheiratet, als unser Kleiner :-o zur Welt kam.
 

reti

Familienmitglied
Wir waren 6 Jahre zusammen, als ich schwanger wurde. Hochzeit war schon geplant im September 02, aber als wir erfuhren das ich schwanger bin, haben wir die Hochzeit vorverlegt in den Juli. Sonst hätte ich mit Riesen-Bauch heiraten müssen :-D
 
M

Melanie und Lea Marie

HAllo

wir waren von anfang an Eltern da Marcus ja Kinder aus 1. Ehe hatte aber unser erstes Gemeinsames Kind wurde nach 8,25 Jahren Ehe und 9,25 Jahre zusammensein geboren
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wir kannten uns ein halbes Jahr, als ich ungeplant - aber selbst schuld - schwanger wurde.
Ich bin dann zu ihm nach Hessen gezogen, weil er beruflich da weniger gut weg kam, als ich (er wollte auch nicht so recht von zu Hause weg). Zehn Monate nachdem Marlene auf die Welt gekommen ist, haben wir uns schon wieder getrennt. Zuviele schlechte Kompromisse und leere Versprechungen. Da bin ich wieder ins Rheinland zurück gegangen.
Im Augenblick verstehen wir uns zumindest oberflächlich ganz gut. Darüber bin ich ganz froh, denn so kann Marlene spätestens alle zwei Wochen ihren Papa sehen und wir können gemeinsam was unternehmen.
 
Oben