Wie lange schlafen lassen bei Krankheit

Hedwig

Sternenfee
wieviel trinkt er denn?
gibst du ihm was gegen den durchfall, das spucken?
hat er fieber?
warst du beim arzt?

den ganzen tag liegen und schlapp udn schlafen hört sich mmn nicht gut an. ich würd ihn zum trinken wecken und nachdem was du schreibst zum arzt fahren!
 

nici

keiner Titel
Hi,

ich möcht dir keine Angst machen, aber dich bitte, zum Arzt zu fahren. Bei meiner Freundin war es so, wie hier auch schon gesagt wurde, die Kleine war schlapp und hat nur geschlafen und zum Glück ist meine Freundin ins Krankenhaus, da war's nämlich schon ziemlich heftig mit dem Flüssigkeitsverlust.

Schau mal die Haut am Bauch. Wenn du mit den Fingern eine Hautfalte machst, geht sie dann schnell wieder weg, so wie bei dir? Oder dauert das länger? Meiner Freundin haben sie das damals im KH gesagt.

Gruß
Nicole
 
Oben