wie lange Reisflocken?

C

Carmen-G

Hallo zusammen!
Ich mach mir gerade schon Gedanken über Lena´s Kleinkindessen (hab gerade schon ganz fleisig Bücher bestellt :-D ) und da hab ich mich gerade so gefragt, wie lang man wohl Reisflocken (mit Obst) als Nachmittagsbrei geben sollte, gibt es einen Grund, und wenn wann, einen anderen Getreidebrei zu machen?
Fragt sich...
Carmen
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo Carmen,

Haferflocken, 7-Korn-Flocken sind sehr viel nahrhafter und haben mehr wichtige Aminosäuren (kleinste Eiweißbausteine) als Reisflocken.

Deshalb würde ich mit 8 oder 9 Monaten spätestens die Reisflocken ersetzen.

:winke: Ute
 
C

Carmen-G

Danke Ute für Deine schnelle Antwort! :bravo: :bravo: :bravo:
Muß ich dann einfach Haferflocken mit Wasser anrühren und dazu Obst geben? :???: