Wie lange nachts ohne Essen?

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.076
0
36
47
Marl
Guten Morgen zusammen,

mich beschäftigt heute mal ein Problem, das vielleicht keins ist.
Nele ist - genau wie Leah - kein Vieltrinker, sie trinkt aber trotzdem gut. Sie trinkt ca. 4-5 Flaschen am Tag zwischen 150ml und 200ml.

Allerdings schläft sie nachts schon durchaus 10 Stunden am Stück durch. Und heute nacht hat sie sogar 12 Stunden ohne Flasche durchgehalten. D.h. ich habe ihr gestern um 20.00 Uhr die letzte Flasche gegeben und sie dann hingelegt...und sie ist heute morgen erst um 08.20 wieder wachgeworden.

Gewichtsentwicklung war bis zur letzten Kontrolle von Hebi (vor 4 Wochen) und bei der U3 auch gut.

Sie macht auch einen superzufriedenen Eindruck, spielt viel, lacht viel, aber ist eben auch ein echter Vielschläfer.

Muss ich mir nun Gedanken machen oder kann ich meine Nächte einfach genießen?

Leah hat übrigens auch mit 6 Wochen angefangen durchzuschlafen.

Ausgeschlafene Grüsse
Tanja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.502
2.144
113
AW: Wie lange nachts ohne Essen?

Ich würde die gewichtsentwicklung gut beobachten. Wenn die ok ist, würde ich es genießen. :winke:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.076
0
36
47
Marl
AW: Wie lange nachts ohne Essen?

Hallo Susala,
ich genieß es ja auch......bin ja dankbar, nachts nicht raus zu müssen.
Aber es ist ja so, schläft das Baby zu wenig, macht man sich Sorgen, schläft es sehr früh schon so lange, macht man sich auch Sorgen ;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
AW: Wie lange nachts ohne Essen?

Ich würde auch das Gewicht kontrollieren und ansonsten die Situation einfach genießen!
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.910
5.460
113
49
Dahoam
AW: Wie lange nachts ohne Essen?

Huhu,

Felix wird ja voll gestillt und schläft auch schon durch, zwischen 6 und auch mal 12 Stunden, die Gewichtsentwicklung ist super und Mutter und KInd sehr zufrieden:bravo:

LG
Su
 

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.076
0
36
47
Marl
AW: Wie lange nachts ohne Essen?

Das beruhigt mich ja doch ein wenig........danke Euch :)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: Wie lange nachts ohne Essen?

Steven schläft auch durch seit er 2 Wochen alt ist, Gewicht war und ist i.O.
Da ich das von kevin nicht kenne (er hat alle 4 Std. Hunger) genieße ich es :mrgreen: Solange es dem Baby gut geht, brauchst du dir keine Sorgen machen :zwinker: