Gedichte & Gedanken wie lange muss ein 3 monate altes baby schlafen

M

mely

hi mamis und papis,

ich wollte mal eueren rat wissen wie lange sollte ein 3 moante altes baby schlafen?
ich muss aber dazu sagen das er 7 wochen zu früh auf die welt kam und der et wäre am 17.6 gewesen. was sagt ihr den auch zu babyschwimmen ist das zufrüh? und wie oft babdet ihr euer baby?
vielen dank im vorraus für die antworten.

P.S. wie lange kann ein baby in seinen alter schon nachts durchschlafen?

lg mely
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.438
243
63
AW: wie lange muss ein 3 monate altes baby schlafen

liebe mely,
du solltest vielleicht in einem anderen Unterforum posten, hier - in Gedichte und Gedanken - wirst du höchstwahrscheinlich nicht so viele Antworten auf deine Fragen bekommen.

lg
Bärbel
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.096
344
83
Vancouver, Kanada
AW: wie lange muss ein 3 monate altes baby schlafen

Hi!
Ich glaub zwischen ner halben Stunde und 12 Stunden am Stück ist da alles drin ;-)

Willkommen erstmal!!!!! ;-)
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
24. Februar 2003
2.617
0
36
49
Rosengarten
AW: wie lange muss ein 3 monate altes baby schlafen

Hallo und willkommen hier :)

Wie wärs, wenn du dich und deine kleine Familie erstmal im richtigen Unterforum vorstellst, damit wir eine Vorstellung bekommen, mit wem wir es zu tun haben.
Und wenn du deine Fragen dann noch im richtigen Forum platzierst, wird dir bestimmt gern geholfen :wink:
Du hast dich hoffentlich mit den Forenregeln schon vertraut gemacht :winke:

Liebe Grüße Heike

PS und wie schon Micky so treffend sagte "zwischen ner halben Stunde und 12 Stunden am Stück ist da alles drin"...