Wie lange lasst Ihr denn Eure Kinder singen????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie lange lasst Ihr denn Eure Kinder singen????

. Da haben wir den Korb vor die Tür gestellt und ein Schild angebracht - Schlafendes Baby - bitte nicht klingeln - bedient euch!

Salat

:bravo:
Das merk ich mir für nächstes Jahr!!!! :)

Halloween war hier niemand unterwegs.....und mittlerweile scheinen auch hier die Sänger in den Schlaf gesunken zu sein

entspannte Grüße
Meike
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange lasst Ihr denn Eure Kinder singen????

Ich kenne das auch nicht , dass gesungen wird, Also gesungen schon aber nicht wegen Süssigkeiten. Hier laufen die Kids in Gruppen mit den Laternchen rum und singen ihre Martinslieder. Aber wollen tun die nix.


Nun zu Deiner Frage ich finde es auch um spätestens 20 Uhr reicht es eigentlich
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange lasst Ihr denn Eure Kinder singen????

Huhu,

ich kenn das auch eher als das Haloween-gesinge!

Bei uns ist dann aber so um halb acht spätestens Schluss gewesen!

Liebe Grüße
Juli
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange lasst Ihr denn Eure Kinder singen????

Hier gibt es soetwas auch nicht.
Aber vorgestern und gestern waren wir mit den Kindergärten unterwegs, das war sehr schön.
Zum Abschluß konnte man noch Kuchen und Kinderpunsch/Glühwein kaufen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie lange lasst Ihr denn Eure Kinder singen????

Wie komisch, daß dieser Brauch gar nicht so weit verbreitet zu sein scheint. Für mich war das immer eine genauso feste Sache wie Weihnachten. :verdutz:

:winke:
 
Oben