wie lange können legosteine von D nach A brauchen?

snoopy

Proseccobläschen
wenn ich sie bestelle und zu einer 2. Adresse nach D schicken lasse, dann fast ein 3/4 jahr, wenns mich nicht täuscht........ :nix:
was an mir lag, denn die steine lagen eeeeeeeeeewig bei dem wo ich sie hinschicken ließ, weil ich nie zeit hatte hin zu fahren... :nix: bin halt gestresst :heilisch:



wo ist die gute Seele die mir die Steine verkauft hat?
Die wird denken ich bin unhöflich oder so, aber NEIN bin ich nicht :)

Ich hab die Steine nur heute erst bekommen......... :nix:

Vielen :herz: lichen dank für das buch, meine kleine wirds vermutlich nicht mehr aus den Händen geben denn sie liebt schieb und ziehbücher.......

Also, nochmal vielen Dank :bussi:


GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie lange können legosteine von D nach A brauchen?

und mal schubs
weil durch die ganzen namensänderungen weiß ich nicht mehr bei wem ich die gekauft habe...... :oops:

GLG Alzheimer
 

Corinna

Forenomi
AW: wie lange können legosteine von D nach A brauchen?

:hahaha: Meinst, nach DER Zeit weiß die Verkäuferin das auch noch??? :hahaha:

:weghier:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie lange können legosteine von D nach A brauchen?

und nochmal *schubs*
sieht die betreffende es nicht?

GLG JEnny
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: wie lange können legosteine von D nach A brauchen?

Ich wars nicht aber das nächste Mal lässte es zu mir schicken und holst es dann persönlich hier ab :) .
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie lange können legosteine von D nach A brauchen?

ui, das dauert dann sicher noch länger :nix:
der betreffende wohnt nämlich nur 30 km von mir weg .....

GLG JEnny
 
Oben