Wie lange Kinderwagen?

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange Kinderwagen?

Hallo Guli,
es gibt keine Altersgrenze.
Jedes Kind ist anders.
Du kannst aber statt Kiwa auch ein Dreirad oder Bobbycar mal mitnehmen, wenn ihr unterwegs seid.

Liebe Grüsse
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie lange Kinderwagen?

Wir haben den KiWa auch schon vor Monaten einmotten müssen. Madame will ihn nicht mehr. Sie läuft gern und sie läuft auch viel. Und Zeit für Pausen ist auch immer da.

Auf dem Flughafen nutzen wir noch den Klappbuggy, da wird er auch noch akzeptiert. Aber zu Oma fliegen ist auch nicht so gemächlich wie in die Stadt zu fahren und zu bummeln :)
 
B

bettyboo029

AW: Wie lange Kinderwagen?

:winke:

Also ich denke auch,das da jedes Kind anders ist.Bei meiner Nichte hatten wir auch,mit 3 Jahren immer den Buggy mit ,manchmal nur vorsichtshalber.Sie lief schon sehr viel ,nur irgendwann wurde sie müde,wenn wir unterwegs waren und dann kam sie in den Buggy.
 
M

Melina

AW: Wie lange Kinderwagen?

unser buggy wurde im sommer 2004 abgeschafft da war melina 1 1/2
sie hat nur noch im buggy rumgeturnt und da hab ich gesagt zum rumturnen brauchen wir keinen buggy
damals hat sie spaziergänge von 1 stunde gut gemeistert (erwachsene in langsamen tempo bräuchten für die selbe strecke 20 minuten) und ich habe sie von anfang an nie getragen (könnte ich auch nicht mit meinem rücken)

damit habe ich schon angefangen als wir den buggy noch dabei hatten
wenn sie müde war musste sie in den buggy hat sie rumgeturt hab ich sie rausgesetzt und sie musste laufen ob sie nun wollte oder nicht
und das hat auch nach einiger zeit gut geklappt

das einzige wo ich den buggy jetzt noch mitnehme ist wenn wir in die ferien fahren
weil wir da meistens von morgends 9 bis abends 10/11 unterwegs sind und da ist klar dass sie die ganze strecken die wir da zurücklegen nicht laufen kann und auch müde wird aber an sonsten steht er auf dem speicher und zieht den staub an
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange Kinderwagen?

KätheKate hat gesagt.:
Hallo Guli,
es gibt keine Altersgrenze.
Jedes Kind ist anders.
Du kannst aber statt Kiwa auch ein Dreirad oder Bobbycar mal mitnehmen, wenn ihr unterwegs seid.

Liebe Grüsse


ja,denke ich auch das jedes Kind anders ist.Mit dem Dreirad ist eine gute idee.Da sie sehr gerne mit fährt.Nun ist es leider noch zu kalt,aber ich hoffe doch das es bald etwas schöner wird.Danke dir !.LG guli
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie lange Kinderwagen?

toni ist fast 17 monate und läuft sehr viel und auch gerne.wir haben das problem, dass wenn sie nicht mehr laufen will, was ja auch völlig in ordnung ist, sie nicht in den kiwa will.sie will getragen werden.naja, meine keksi ist kein fliegengewicht.also wenn wir nur mal so bissi "übungslaufen"(um den block), dann trag ich sie , wenn sie nicht mehr kann,aber ansonsten wir sie in den kiwa gesetzt.momentan klappt es ganz gut.nur manchmal weigert sie sich mit allem was geht.ich denke, da muss man/frau durch.

gruss petra
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Wie lange Kinderwagen?

Huhu,

wir haben für das miese Wetter die Karre und bei schönerem Wetter den Buggy. Mitnehmen tue ich ihn allerdings nur bei Riesenstrecken oder wenn ich mit dem Bus unterwegs bin und Großeinkauf mache. Oder wenn ich mal wieder auf dem letzten Drücker zum KIGA laufe...

Ansonsten kommt bei so einem Wetter der Schlitten mit, wenn es trocken ist Dreirad oder BobbyCar.

Ich lasse das meistens wenn wir "nur so" rauswollen Gina entscheiden, allerdings gibts dann unterwegs auch keine Diskussionen mehr - auf den Arm gehts nicht mehr!

LG Brini
 
Oben