Wie lange kann man Obstsalat aufheben?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange kann man Obstsalat aufheben?

Ich hab kein Rezept.

Ich mach meinen so:
Verschiedene Obstsorten nach Geschmack (meistens Äpfel, Ananas, Kiwi, Orangenfilets, Bananen, Mandarinen ohne Zucker aus der Dose mit Saft) rein und zum Schluß etwas Saft (meist Multivitaminsaft) drüber. Fertig.

Manchmal rühr ich auch einen Jogurt ohne drunter.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange kann man Obstsalat aufheben?

danke ihr zwei :bravo::bravo::bravo:. Hab auch verschiedene Obstsorten reingemacht, ein wenig Zucker und Zitrone. Trotzdem hats nicht
so besonders geschmeckt. Vielleicht hab ich davon zu wenig rein?
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Aber werde es mal so ausprobieren, wie ihr vorgeschlagen habt
lg
sabine
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Wie lange kann man Obstsalat aufheben?

Ich mache noch je nach Laune gem. Nüsse Kokosnuss und Sahne hinein. Schmeckt köstlich. Ach es gehen auch Mandelsplitter oder Plättchen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie lange kann man Obstsalat aufheben?

Wir hatten die letzten Tage welchen :-D Und ich hab noch Quark mit runter gemischt. Und zum Thema "haltbarkeit" wurde ja schon "alles" gesagt. Nur mein Tipp da er ja EISKALT gar nicht soo gut schmeckt lass ich ihn bei Zimmertemp. ca 1std. VOR dem Essen stehen...

*hungerbekomm*

lg
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wie lange kann man Obstsalat aufheben?

Danke für die Antworten, so werde ich es nun auch machen.
Ich schneide meistens Äpfel, Birnen, Orangen, Bananen (sehr wichtig), Mango, Kiwi, Trauben und Zitronensaft rein.
Den leeren Joghurt und Müsli stelle ich dazu, das kann sich jeder selber rein tun.
Schmeckt echt super lecker.
LG Annette
 
Oben