Wie lange kann man Abends anrufen...??

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Wie lange kann man Abends anrufen...??

Also 20 Uhr ist bei mir ABSOLUTE Grenze.
Mich nervt es nämlich selber ungemein, wenn ich um diese Uhrzeit noch gestört werde.
Kinder sind im Bett, wir haben unsere Ruhe und dann.... TELEFON...
Da könnt ich echt ausrasten und werd ziemlich grätig!
Wenn's dann noch jemand Fremdes ist find ich es noch viel unverschämter.

Steffi
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Wie lange kann man Abends anrufen...??

Boah Hammer. Bei DEM Sachverhalt würde ich aber sogar bis 21.00 Uhr versuchen, ehrlich !!


Unterschreib ich mit:) bzw. unter diesem Umständen würde ich wahrscheinlich sogar bis um 21:30 oder länger anrufen, da sie ja nicht drangeht und wohl nicht da ist, schläft sie auch nicht. Außerdem muss man als Lehrerin mit besorgten Müttern leben:) und bei so einem Fall hat sie mit Sicherheit verständniss, wenn nicht, sollte sie sich einen AB besorgen:)

Versuch es noch, meiner Meinung nach:)

Ich wünsch Dir dass Du sie bald erreichst, ist ja ne schlimme Sache.


Liebe Grüße
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange kann man Abends anrufen...??

so, als erstest schreibst Du ein "Protokoll" über Deine Anrufe bei dieser Lehrerein, dann würde ich sofort einen Termin beim Schuldirektor machen und ihm die Leviten lesen, :bruddel: das kann´s ja nicht sein :ochne:

kannst du was bei den Eltern der Anstifter erreichen, ein Gespräch o.ä.?

falls Du Deinen Sohn wieder in die Schule schickst, schreibe auch gleich einen Eintrag in sein Aufgabenheft, das Du die ganze Zeit versuchst sie zu erreichen und nun sie Dich anrufen soll.

viel Glück un Erfolg bei deinen weiteren Aktionen
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie lange kann man Abends anrufen...??

Bei dem Sachverhalt wuerde ich gar nicht lange fackeln und gleich einen Termin mit der Schulleitung ausmachen, die dann die Lehrerin hinzu bitten soll.
Die Pruegeleien finden ja zT auf dem Schulweg statt, und da kann die Lehrerin auch nichts machen. Benutze mal die Forensuche und suche nach "Mobbing". Ich meine Ute haette vor einiger Zeit mal eine sehr brauchbare Zusammenfassung zu dem, was man als Opfer(familie) machen kann und sollte, geschrieben.
Lulu :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie lange kann man Abends anrufen...??

Normal würd ich sagen bis 20Uhr bei fremden Leuten, sonst bis 22 Uhr -

hier würde ich sagen: Telefonterror bis 22 Uhr und sonst morgen ab zur Schulleitung - JAWOLL!!!! :bruddel:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange kann man Abends anrufen...??

in der regel rufe ich auch keinen mehr nach 20uhr an aber bei dem was bei dir vorliegt würde ich es auch länger versuchen. oder wie schon andere geschrieben haben mal direkt mit der schulleitung reden.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange kann man Abends anrufen...??

Huhuu ihr lieben!

Ich hab jetzt nicht mehr angerufen- ihr aber einen Eintrag ins Hausaufgabenheft gemacht.Sollte sie mich morgen in der Pause nicht anrufen werde ich auf jeden Fall bei Schulschluss dastehen bzw. schon früher hingehen damit ich den Rektor auch gleich mit abfangen kann.
Zudem ist es eh besser wenn ich Tyron von der Schule abholen kann (auch wenn notfalls Joline dann vom Kindergarten zu Hause bleiben muss)....

Beim Jugendamt und/oder der Polizei werd ich mich auch mal unverbindlich informieren....

Noch geht Tyron mehr oder weniger gerne zur Schule.....
 
Oben